Genauso sieht es aus. Hab solch einen original Schlüssel hier vor mir liegen. Was eher schlimm sein wird sind die unterschiedlichen Schwarztöne der Kunststoffe.
Beiträge von Florian
-
-
Da mich solche Updates auch immer interessieren: Gibt es da auch Änderungen beim Getriebe bezüglich Schaltverhalten?
Seit dem Performance Kit fällt mir auf, dass der zweite Gang sehr lange gehalten wird, es wird erst über 2000 Umdrehungen geschaltet. Das ist doch nicht normal? Im Eco Modus macht er das nicht. Generell gefällt mir die Teillastkurve im Eco Modus wesentlich besser.
-
ist normal. Silbernes Inlay haben glaube ich die Modern Line Fahrzeuge. Luxury Line (meiner) hat Chrom Inlay.
Notschlüssel meint er den mechanischen Notschlüssel. Wenn mal die Batterie leer ist, dass du den Wagen aufschließen kannst.
-
Der E39 Unfassbar geiler Koffer!
Das mit dem Lack aufbereiten lass ich dann doch lieber bekannte machen. Ich kann das einfach nicht. Hätte auch nicht die Geduld dazu. Der glänzt so schön
-
Sexy! Aber die wirken besser, wenn der Hobel mal die "Transportsicherung" entfernt bekommt.
-
Vorderachse wird wahrscheinlich passen.
Hinterachse geht zu 99,98% nicht ohne Berührung. Tieferlegung hin, Tieferlegung her.
Um was für Felgen handelt es sich denn? Gibt es die nicht in anderer Einpresstiefe?
-
Warum sollen die nicht passen?
Wichtig ist die Traglast der Reifen. Ggf. eine Tachomessfahrt machen die bescheinigt das alles passt und dann steht dem Eintragen nichts im wege.
-
Diese popeligen ENET Kabel für 15 Euro funktionieren seltsamerweise wirklich hervorragend und das schon über Jahre hinweg. Komisch, soll doch nur ICOM funktioneren und das einzig Wahre sein??
Ich verstehe voll und ganz wenn man für Qualität Geld ausgibt. Hier aber sowas von unnötig. Es muss noch nichtmal das MaxDia sein.
Bzgl. psdzdata hilft einem auch das bimmerfest.
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber @elektro, die Felgen gehen garnicht auf dem Auto. Für mich sieht das erstens nach Mercedes Design aus und zweitens wirken die einfach nicht auf dem Auto.
Wie gesagt meine Meinung.
Die BBS dagegen sehen sehr gut aus
-
Mich wundert grade was deine Jeans so alles drauf hat...