Ja optisch auf jeden Fall.
Hatte letztens einen F10 vor mir, der hatte LED. Natürlich sieht das aus dem eigenen Auto immer anders aus, aber heller war sein Licht auf keinen Fall. Vor allem wenn das Fernlicht eingeschaltet war.
Ja optisch auf jeden Fall.
Hatte letztens einen F10 vor mir, der hatte LED. Natürlich sieht das aus dem eigenen Auto immer anders aus, aber heller war sein Licht auf keinen Fall. Vor allem wenn das Fernlicht eingeschaltet war.
Brauchst nicht probieren, habe ich schon durch
Nächster Titel funktioniert bei dir? Bei mir weder am Lenkrad, noch an der Mittelkonsole oder am Controller. Welche AVRCP Version nutzt du? Standard 1.4?
Hallo @Daniel_Diesel,
hast du das Thema weiter verfolgt?
Habe mir ein Oneplus 7 geholt und habe genau die gleichen Probleme. Bluetooth Verbindung klappt, Spotifiy Musik läuft zwar, aber ich sehe weder den Titel noch kann ich vor oder zurück.
Habe auch schon mit den AVRCP Profilen gespielt, absolut keine Besserung.
Sobald ich jedoch Google Play Music verwende, funktioniert alles wie es soll. Sprich die Liste wird angezeigt, ich kann vor und zurück. Telefonieren geht auch problemlos. Nur Spotifiy stellt sich quer.
Da versucht man sich sauber aus dem Apple Ökosystem rauszukapseln und sieht hier wieder, was man davon hat.
Guten Morgen,
bitte entschuldige die späte Antwort.
https://www.benzinfabrik.com/d…-v2.0-ledh11-weiss?c=7184
Hab ich selbst schon verbaut. Ggf. passt der Reflektor bei deinen NSW besser als bei dem Auto, wo ich die verbaut habe.
Geniales Licht von der Farbe her, aber kein sauberer Lichtteppich mehr (zumindest bei dem Auto, Skoda Superb).
nein wären auch nur Leuchtmittel. Aber mit den Lampen die du genommen hast kannst nicht viel mit falsch machen. Sind aber immernoch gelblicher als dein Xenonlicht.
Bin halt auch ab und an mal am arbeiten.
Möchtest du LED Leuchtmittel verbauen? Wenn es dir nur um Optik geht dann kann ich dir die Benzinfabrik empfehlen. Sieht wirklich saustark aus.
M Paket ist bei VFL immer H11, bei normaler Schürze H8. LCI ist immer LED, egal ob Normal oder M Paket.
Ja, ist VFL Xenon.
Nein, du hast auch kein Kurvenlicht. Du würdest hinter der inneren Linse das Leuchtmittel erkennen.
Kann ich selbst berichten, da ich das bei meinem gemacht habe, also TFL ein-/ausschalten. Ist in 5 Minuten erledigt
ich widerspreche ja nur sehr ungerne. Naja was heißt widersprechen, eher nur als Info gedacht . Aber so ganz richtig ist das nicht. Es schadet auf jeden Fall nicht zu kontrollieren. Im newTIS ist keine Spureinstellung vorgeschrieben, da du ja auch an der Stelle nichts zum Thema Spur einstellen kannst, solang du den Querlenker nicht löst. Bei den Querlenkern sieht das nämlich schon wieder anders aus, dort wird es vorgeschrieben.
Wenn natürlich die Gummis komplett am Ende sind kann es sein, dass die Spur nicht mehr passt, da ja die Lager nun wieder fest sind so wie es soll.