Bringt dir natürlich nichts, aber trotzdem ggf. interessant: Bei Auto Hold ein ähnliches Verhalten, oder eher so als wenn du die Bremse nur sanft betätigst?
Beiträge von Florian
-
-
Fotos machen kann er
Viel Spaß mit dem Bomber, sieht sehr gepflegt aus! Was so ein neu bezogenes Lenkrad doch ausmacht, wahnsinn. Darf ich fragen wo du das hast machen lassen?
Styling 312 immer wieder die richtige Entscheidung, einfach eine schöne Felge.
-
Manchmal schaltet er bei mir auch bei 1800 Umdrehungen. Leider sehr oft auch bei Federgasfuß mal 2100 Umdrehungen. Von D3 auf D4 auch öfter dass die Gänge mehr gezogen werden.
Nein, keine Steigungen im Spiel.
-
Die Anpassung der Getriebesoftware hat nichts mit einer Stage 1 zu tun
Angepasste Schaltpunkte, generell nicht so unruhiges Verhalten. Es wird einfach mehr das Drehmoment ausgenutzt.
Ich habe die Software auch drauf. Leider für meinen Geschmack immernoch zu hohe Schaltpunkte in Gang 2 und 3.
Vermutung liegt hier aber in Richtung verschmutzter Ladedrucksensor und folglich verkokte Ansaugbrücke. Muss den mal rausschrauben und anschauen.
-
Eindeutig Troll... Scheint beratungsresistent zu sein. Diese Bereifung ist NICHT für den F11 oder die Limousine F10.
Wenn du weitere Hilfe möchtest, dann lade das Gutachten hoch oder erwähne um was für eine Felge es sich handelt.
Auch sind die Felgendimensionen ganz typisch für den F01.
-
Schon in der FB Gruppe gesehen, sehr schick
-
Wenn ein Bremsenwechsel ohnehin ansteht und du die Kosten überschaubar halten möchtest, macht der Wechsel auf die 50d Anlage eher Sinn
Dass der 7er hinten ne größere Bremse hat wird ja auch unter anderem am Gewicht liegen
-
Hey SkippyAK,
da du dich ja schon ein bisschen eingelesen hast, hättest du hier im Forum nur etwas weiter lesen müssen.
Hier kannst du alle Informationen bekommen. Auch bei den Scheiben ist es wie bei der 348er Bremse... Jeder empfiehlt einen anderen Hersteller.
Ich empfehle dir Brembo Scheiben und ATE Beläge. Warum? Weil es funktioniert und preislich attraktiv ist.
-
Ich kann den Frust schon verstehen die Ziele nicht mehr vom PC an das Auto schicken zu können. Ich nutze den PC oft auch lieber als das Tablet oder das Smartphone.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich noch nie ein Ziel am PC gesucht habe und dann an mein Auto schicken wollte. Das habe ich schon immer vom Smartphone gemacht.
Ich suche mir über Google Maps das Ziel, teile dieses mit der MyBMW App und schicke dann an das Auto, fertig
-
Dann bitte schauen ob die Ambientebeleuchtung stattdessen nicht leuchtet. Dann wurde wie so oft in der Werkstatt die Verkabelung falsch zusammengesteckt. Die Stecker sind alle ähnlich und da kann das schonmal beim "mal eben schnell" zusammenbauen passieren, dass die Stecker falsch gesteckt werden.