Sieht man doch in der Reflexion
Beiträge von Florian
-
-
Hat hier vllt. auch jemand die Anleitung für den F10 mit NBT parat?
F11 bringt mir ja leider nicht wirklich was.
-
Gab es als SA die aktive Überwachung. Hatte mein VFL nicht, der FL nun schon
Gibt aber von HUF (Zulieferer bei BMW) günstig Sensoren zu erwerben.
-
Sehr schöne Sitze. Bin schon auf das Ergebnis gespannt
-
Bin mir jetzt nicht sicher, ob der einzelne Plastikstift für die Bremsenkühlung gelöst werden muss. Aber ansonsten wird die Blende "einfach" nach vorn herausgezogen. Mit den Fingern an der Öffnung auf dem Foto links reingreifen und ziehen. Sind rundherum einzelne Haltenasen.
-
Hallo Andi,
meine Meinung? Nur hinten Spurplatten drauf. Vorne steht er doch gut. Sobald du den Hobel allerdings tieferlegen möchtest, wird das dann anders aussehen.
10er Platten auf der Hinterachse, ansonsten wirkt das zu wuchtig ohne Tiefgang. -
Guten Morgen.
Das hat aber weniger mit dem Motor zu tun. Dafür ist die Automatik verantwortlich. Schonmal probiert, wie das Verhalten ist, wenn du in Sport unterwegs bist?
-
Bei ConnectedDrive anmelden und schauen, ob du das Kartenupdate Paket gebucht hast.
Online Update geht leider erst ab NBT Evo.
-
Wenn du nen Updatevertrag hast, dann schadet eine Installation der jeweiligen Updates nicht
Ansonsten reicht es auch jährlich die Updates zu erwerben.
-
Kann man die Steuerkette bzw. deren Längung nicht im Zuge des Kundendienstes messen lassen? Ich meine gelesen zu haben das RG da eine Funktion parat hat!
Ja, es gibt wohl auch eine Messsonde, die den Kettenlauf misst und der Werkstatt dann sagt: "Ist Komfortproblem, also Stand der Technik" oder "hmm, muss wohl leider doch ausgetauscht werden".