Respekt. Hätte nicht gedacht dass unsere Motoren soviel Potential haben.
Beiträge von Florian
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Bin gespannt, wenn der Bulle dann rennt. Wie schaut das mit dem Rest aus, was muss noch alles getauscht werden?
Fährst du dann ohne DPF? Ich mein, sowas ist mit Sicherheit auch mit DPF machbar, aber mich interessiert es einfach.
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Dreiachser sind schon was feines
Zu den Felgen, sind Styling 253 vom F01. Gefallen mir auch gut.
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Weiß garnicht, glaube in DE gibt es diesbezüglich keine Pflicht.
Aber ohne RFT bräuchte man dieses Pannenset, um wieder mobil zu sein.
Ich weiß garnicht ob ich schon abgestimmt habe. Auf jeden Fall würde ich immer wieder zu NON RUN FLAT tendieren. Die Reifen sind einfach das Letzte.
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Von wo hast du das bestellt, wollt ich auch kaufen, aber hab nur beige gefunden. Thx
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_7844
Da wird Ihnen geholfen
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Bei Google F10 Cheat Sheet eingeben und den ersten Link anklicken.
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=722804
Sollten wir hier auch mal im Eingangspost anhängen.
Dort steht so einiges beschrieben, unter anderem auch deine Spiegelcodierung.
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Denke dass ein Turbolader für Pat das geringste Problem sein wird Für irgendwas muss der dicke LLK ja da sein
@oemworks_pat, schicke Upgrades
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Bzgl. der Reifendrücke:
Fahre bei meinen 18 Zoll Winterreifen 2,5 bar vorne und 2,8 bar hinten. Weiß grad nicht ob ich das letzten Winter auch so gefahren habe, aber der Wagen läuft gut damit.
Meine mich zu erinnern, dass ich auch mal 2,6 und 2,8 als Kombi gefahren bin.Würde einfach mal behaupten, dass über 3 bar kalt bei non Runflat bei 18 Zoll zu viel des Guten ist...
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In der Tat bremst ACC mit der hinteren Bremse. Ein ungleichmäßiger Verschleiß zwischen Links und Rechts deutet da wohl eher auf einen defekten Bremskraftverstärker hin.
Auto Hold hat nichts mit dem Verschleiß an sich zu tun. Diese Funktion hält nur die Bremse im Stand, sodass du das Pedal loslassen kannst. Sobald du das Gaspedal berührst, löst das System die Bremse. Auch daran zu erkennen, dass die grüne Info LED im Kombiinstrument dann erlischt.
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Auto hold permanent oder letzte Position
...Dazu hätte ich gerne die Codierwerte. Würde das auch gern codieren, da es extrem nervt, das jedes Mal aufs neue zu aktivieren.