Ohja!
Ladedruck? Is da.
Ohja!
Ladedruck? Is da.
Position 2 wird mir aber der "Entkopplungsring" angezeigt, den du eh verwendest bei Einbau der Sensoren. Von daher benötigst du einen neuen Sensor. Bei den Preisen wird einem ja schwindelig.
Für den F11 ist das wohl nochmal unterteilt in Dachreling und Zierleiste Windschutzscheibe. Trotzdem ist die Leiste an der Windschutzscheibe wohl "nur" geklippst. Angaben ohne Gewähr.
Moment mal... Das ist noch mit dem original Lader? Das ist aber amtlich
Drehmomentberg, sehr geil
Du kannst auch 275er Reifen auf 10 Zoll fahren. Wie @H@wk schon schreibt, kommt es auf die Traglast an.
10x20 mit 285er Reifen ist bei ET35 absolut problemlos.
hier im Forum hat ein User 21 Zoll auf einer Limo mit deinen gewünschten Maßen mit ET43 gefahren. Damalige Aussage, wäre das absolute Maximum. Bei ET35 wird das Rad dann auch nicht mehr passen mit dem 295er Reifen.
Wenn du Glück hast, passt die 10x21 ET41 Felge mit dem 295er Reifen. Nach Innen rein von den Felgenabmessungen her sollte das passen. Ich weiß nur nicht ob der dicke Reifen genug Luft hat.
Oft siehst du das Schlagloch aber nicht bei 200 kmh.
Selbst bei 20 Zoll auf nem F10/F11 kannst du dir nen Höhenschlag reinfahren.
Seit wann verbaut? Meins wurde dieses Jahr erst eingebaut. Habe immer mit tool32 die Rate geändert, mit dem neuen Steuergerät keine Chance.
Liegt am Softwarestand, der das nicht mehr zulässt.
Leider dank M Performance Steuergerät und somit aktuellen Softwarestand keine Änderung der AGR Rate mehr möglich.
Von daher mache ich mir schon Gedanken. Leider ist mein Auto ein Kurzstreckenauto (einfache Strecke zur Arbeit ~14 km). Einmal die Woche fahre ich 46 km zur Arbeit, aber das reicht nicht als Ausgleich.
Schade, dass es den B0 hier in NRW (Nähe Holland) nicht gibt. Würde das ansonsten mal ausprobieren.