Menschenleer sollten die im Idealfall immer sein *Klugscheißmodus aus*
Aber wir wissen was du meinst
Menschenleer sollten die im Idealfall immer sein *Klugscheißmodus aus*
Aber wir wissen was du meinst
Das ist ja mal ne interessante Info Dann suche ich mal nach solch einem Spiegel und rüste mir die Garagentoröffner Funktion nach
Für die Normalsterblichen: Was ist EC?
Sind 21 Zoll Styling 312. Schaut mega aus
Der "neue" Nexen N'Fera Sport wurde von der Auto Bild als vorbildlich in der üblichen 18 Zoll 5er Größe getestet.
Also auch eine Alternative Bin mit dem Vorgänger (N'Fera SU1) sehr zufrieden.
Die Eibach als Pro Kit in der "leichten" Variante drückt der 30d auch schön in Richtung Asphalt.
Genauer gesagt die Teilenummer: E10-20-022-04-20, Achslast VA BIS 1100kg.
Die mit 05er Index und Achslast bis 1200kg drücken je nach Motor und Ausstattung den Wagen 25 bis 30 mm runter. Natürlich in Bezug auf absolutes Serienfahrwerk, also auch kein M Fahrwerk.
Nur in Bezug auf die Dimensionen? Problemlos...
Alles anzeigenfolgende Road Maps 2020-2 sind da !!!! Sehr früh dieses Jahr, schon etwas überraschend.
- Premium (CIC HIGH) 2020-2
- ROUTE (EntryNav) 2020-2
- NEXT (NBT) 2020-2
Du machst mich fertig. Gefühlt gestern aktualisiert und schon ist wieder was neues draussen.
Ich fahre die Eibach Sportline Federn, also bis zu 45mm vorne. Im Alltag komme ich damit super klar! Bis jetzt setze ich nur mit den Schmutzlappen auf, die vor den Vorderrädern angebracht sind. Aber klar, mit Bordsteinen solltest du aufpassen. Meine Freundin ist einmal in der Stadt ausgestiegen und sollte mir anzeigen, wie weit es noch zum Bordstein ist. Wäre ich auch nur einen cm weiter rangefahren, hätte ich mir eine neue Schürze holen können.
Wenn ich meinen Wagen noch einmal tieferlegen lassen würde, dann mit dem ProKit. Allerdings nicht wegen der Optik und dem Fahrverhalten, nur um weniger aufpassen zu müssen.