Beiträge von Florian

Ich hab dann auch mal ne kurze Frage :D

Weiß jemand den Durchmesser der Auspuffanlage des 530d? Sollte ja identisch mit dem Endtopf vom 525d sowie 520d (ausser B47 Motor) sein.

Würde mir aus der Bucht gerne schwarze Endrohrblenden bestellen, weiß nur gerade den Durchmesser nicht und 130 Euro für die originalen... Ich bin da irgendwie zu geizig für.

Ach du schöne ... Da krieg ich ja direkt Bauchschmerzen, wenn ich sowas lese.

Dann mal viel Glück und baldigen Erfolg bei der ATM Suche. :(

Ich kann da deine Aussage verstehen, ein funktionierendes System in Ruhe zu lassen. Man denkt sich ja erstmal nichts negatives bei einer Reinigung der Ansaugbrücke. Man möchte dem Motor ja nur was Gutes tun.

Vielleicht ... leider hat meine Tochter kein Rheingold, aber ich habe auch nie versucht, es zu installieren !! ;(
    Ich habe jedoch vergessen zu erwähnen, dass das Auto ab August 2015 ein 535xd ist.

Kann leider vieles sein. Bei meinem damaligen 525d mit N47 Motor war es das AGR Ventil, was nicht mehr gearbeitet hat. Wurde getauscht und danach war wieder Ruhe im Karton. :)

Im Innenraum
    APC (Green Star) Verdünnt 1:10 sogar noch dünner. Und dann schön auf den Pinsel und aufschäumen
    Bei leichteren Verschmutzungen zb von Koch Chemie den Interieur Cleaner, der ist super !

Ja der Green Star ist schon was feines. Nutze den auch als "Vorwäsche" in und an den Radkästen. Schön aus ner Sprühflasche auftragen. Taugt sogar bedingt als Felgenreiniger, wie ich feststellen konnte :D

Für den Innenraum noch nicht getestet, aber mit 1:15 oder gar 1:20 sollte da nichts passieren. :)

Man darf also gespannt sein, wie sich deine Front ändern wird. Wahrscheinlich M5 Look?

Was muss denn nun alles getauscht werden, wenn man auf LED Scheinwerfer umrüstet?

Finde die ja auch extrem sexy... Aber der Preis ist halt schon nicht ohne, da sollte man sich das dreimal überlegen.