zwei Platinen pro Tür heißt, eine für den Lichtleiter, eine für das Ablagefach unten?
Beiträge von Florian
-
-
Wahnsinns Unterschied... Die Module für die Fussraumbeleuchtung hast schon getauscht? Habe die auch von Benzinfabrik, da ist es der gleiche wow Effekt.
-
Da kann man ja nur von träumen bei der Laufleistung
Hut ab, echt sauber.
-
Deswegen habe ich meinen Ölwechselintervall deutlich eingekürzt. Dass die Eigenschaften eines Motoröls mit den Kilometern sinken ist ja kein Geheimnis.
Aber um mal die Empfehlung von @DIMA312 wieder aufzugreifen, empfiehlt sich ein Ölwechsel ca. alle 250 Motorstunden.
Ist zwar keine Garantie für das Motorleben, man fordert das Material aber nicht unnötig heraus. -
Sind zu 99% keine originalen, sondern Avus Racing AC-MB3
-
Ich würde sagen, die Front ist etwas zu hell im Vergleich zum Rest.
Mein "Lacker" hat mir mir zusammen mit Farbkarten den richtigen Farbton sowohl unter Sonneneinstrahlung als auch Schatten bestimmt. Mir wurde erklärt, zu jedem Farbton gibt es vier Abweichungen um eine Alterung anzugleichen. Sollte das nicht ausreichen könnte man wohl noch extra anmischen.
-
Die sind 1. nicht für dein Fahrzeug geeignet, da die maximale Traglast überschritten wird und 2. wirst du damit oder dafür niemals eine Eintragung bekommen.
Sollten dir beide Sachen egal sein und du dich dafür nicht interessieren, einbauen und glücklich sein.Leider ist es in Deutschland so, dass wir uns an Richtlinien halten müssen.
Bleibt dir nur der Ausweg über Eibach Federn oder ein Gewindefahrwerk.
-
Wenn du schon das Geld in die Hand nehmen möchtest, warum "nicht einfach" vorne auf die 374er Bremse umrüsten, ggf. neue Sättel mitnehmen und die schon vor dem Einbau sauber lackieren lassen. Hinten neue Bremssättel kaufen und ebenfalls lackieren lassen.
Solltest günstiger wegkommen... Scheiben wenns schlecht läuft 500 Euro, Sättel wenn es schlecht läuft 700 Euro, Sattelträger 370 Euro, Sättel hinten inkl. Träger 1.200 Euro. Hätte nicht gedacht, dass es so teuer für die Hinterachse ist
-
Guten Morgen.
Da es vermutlich viele interessiert, hier eine Videoanleitung (nicht von mir), welche ich bei Youtube gefunden habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist es wirklich gut erklärt.
-
Leider ganz einfach... Damit die Werkstätten noch mehr Geld verdienen können.