Finde das Design ganz schick Bin gespannt wie sie als 17 Zoll auf dem Wagen wirken.
Beiträge von Florian
-
-
Laut Hersteller sind sowohl 10x20 ET40 als auch 10,5x20 ET35 als XTREME DEEP CONCAVE eingestuft. Bedingt durch die andere Felgenbreite und unterschiedliche Einpresstiefe wirst du sehr wahrscheinlich nicht den gleichen Fallwinkel der Speichen haben.
-
Wollte nicht weiter durch den Konfigurator, da man dort direkt persönliche Daten angeben muss.
-
In welche Richtung geht der Preis bei mylenkrad.de?
-
Top, vielen Dank dafür
Also brauche ich beim HiFi System das ASD Modul und im Idealfall einen vorgefertigten Adapter, codieren mit Esys und "fertig"?
-
Active Sound Design. Ein Soundgenerator für den Innenraum, wird dann über das HiFi System abgespielt.
Hat eigentlich der M550d verbaut.
-
Die Felge steht schon relativ "normal" im Radkasten, dein Reifen ist einfach extrem breit. Du hast ja quasi keinen Stretch bei der 10J Felge. Ich habe einen 275er Reifen und dieser zieht sich im Vergleich zu deinen Reifen so krass, dass man meinen könnte du fährst einen 305er Reifen. Reifenhersteller wechseln, dann passt es auch mit der Eintragung
-
Danke dir Beides nicht vorhanden, also doch Kabel nach vorne ziehen
-
Ich möchte das Thema nochmal aufschnappen.
Wie schaut es beim F10 ab 2014 aus? Laut Jäger gibt es die Möglichkeit vorne oder hinten den can bus abzugreifen.
Weiß jemand aus dem Kopf ob hinten im Kofferraum die benötigten Kabel vorhanden sind? Wahrscheinlich nur bei passender Ausstattung
-
Mich interessiert das auch Adapter geht in Serienfertigung?