ich vermute bei Selective-Beam den adaptiven Fernlichtassistent, der den Gegenverkehr ausblenden kann? Den hat der LCI doch bei Xenon und Fernlichtassistent auch
Aber bzgl. der Optik gebe ich dir Recht!
Beiträge von Florian
-
-
Sorry wenn Off-Topic:
Verstehe ich das richtig: Wenn ich mein Fahrzeug nur Teilkasko versichere, 5 Jahre fahre und mir dann ein neues Auto hole. Wird dann die Vollkasko automatisch auch bei SF5 eingestuft?
Ich frage deshalb, da meine bessere Hälfte zum ersten Mal ein Fahrzeug auf ihren Namen versichert hat und wir deshalb Vollkasko gewählt haben. Sollte Teilkasko wirklich reichen und im Fall der Fälle z.B. für ein Neufahrzeug Vollkasko benötigt werden ist die Einstufung gleich mit der Teilkasko die bis dahin ausgefahren wurde?
Ist nicht gerade wenig Geld, was hier gespart werden kann.
-
Das hab ich mir auch gerade gedacht Aber wer kann, der kann...
Unser Meister wieder am Werk
-
Wenn links innen und rechts aussen abgefahren, hört sich das erst einmal nach verstellten Sturz an. Wobei ich hier neugierig wäre, woher solch eine Fehlstellung kommt.
Dass nur BMW Werkstätten die Spur / den Sturz einstellen können, ist soweit nicht richtig. Ein moderner Prüfstand sowie ein williger Schrauber und es kriegt auch eine freie Werkstatt hin.
-
Warum nicht? Laptop ran und die persönlichen Codierungen wieder einpflegen
Ich würde auf so manches nicht mehr verzichten wollen.
-
Neuteile sind einfach immer wieder...
Hattest du die Dichtung bzw. die Naht wo die Streuscheibe eingeklebt ist auch erneuert?
-
Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber sind wir bei der Leistung schon über M5 Niveau?
Ich muss dann doch noch die Lufteinlässe in die Motorhaube erwähnen.
-
Das nenne ich doch mal wirklich einen fein geschriebenen Eröffnungspost! Herzlich Willkommen im Forum und auf viele knitterfreie Kilometer
Zum Glück ein weiterer Kollege im Forum mit Leidenschaft zum Fahrzeug
Grüße
Flo -
hast du mittlerweile schon mal auf die Umdrehungen schielen können? Bei Youtube findet man ja leider nur Videos zu Vollgasorgien.
vielleicht auch mal vom Entwickler selber eine Aussage dazu: Wie verschieben sich die Schaltpunkte beim Diesel? Wird mehr das Drehmoment genutzt vergleichbar mit der Alpina Software oder wird der Wert mehr auf Drehzahl gelegt.
Grüße
Florian -
Wäre auch interessiert. Also wen muss ich anschreiben?