Wenn es denn einen Tick "moderner" wirken darf, werfe ich mal die frischen Osram Cool Blue Intense Next Generation (CBN) in den Raum.
Sehr gute Xenonbrenner mit kälterer Abstimmung.
Wenn es denn einen Tick "moderner" wirken darf, werfe ich mal die frischen Osram Cool Blue Intense Next Generation (CBN) in den Raum.
Sehr gute Xenonbrenner mit kälterer Abstimmung.
GT Mike da kannten sich die Leute auf dem Treffen aber mal garnicht aus. Deine Felgen, die es in 19 Zoll nie original bzw. von BMW gibt/gab, sind Replica der Styling 433.
Du hast damals erwähnt dass es original Felgen sind. Von daher geht man von den Dimensionen der original Felge aus und die passt an der Hinterachse nicht beim F10/F11.
Solange die Qualität bei den Replica passt ist doch alles paletti. Allerdings hoffe ich für dich dass die Felgen ein Gutachten haben
Sind die vom M-Fahrwerk anders, stabiler, besser. Oder ist es nur Marketing?
Soviel stabiler können sie nicht sein, sind 20gr leichter wie Serie.
Also der M-Fahrwerk Stabi ist genau 320 Gramm schwerer als Serie an der Vorderachse. Hinterachse ist 50 Gramm schwerer, statt 13 sind es 14 mm Dicke.
Leider habe ich den Durchmesser für die Vorderachse nicht so fix in Erfahrung bringen können, steht bei Leebmann leider nicht dabei.
EDC hat wieder andere Stabilisatoren.
Tatsächlich auch andere Stabis? Sicher?
Sehr sicher
Aber gibt es auch einen Unterschied im Federbein?
Wenn man so will, ist der Stoßdämpfer das Federbein
Nein, da ist noch ein wenig mehr Unterschied Federn, Dämpfer, Stabilisatoren usw.
Klasse Fotos! Und geiler Schlitten!
Die Felge ist nur für den F10 M5 zugelassen. Also bräuchte man für eine Einzelabnahme das Traglastgutachten
Brembo als Scheiben sind okay... Beläge sollte man doch eher ATE nehmen. Hab jetzt an der HA auch ATE verbaut.
Felgen sehen extrem sexy aus! Allerdings für meinen Geschmack an der Hinterachse zu weit raus. 10,5J ET35?
Herzlich Willkommen im Forum Hab dein Auto schon mehrmals in der Facebook Gruppe bewundert, so ein F11 mit den richtigen Felgen drauf ist einfach ein Hingucker!
Allzeit knitterfreie Fahrt.