Passt die Abgasanlage vom 535d an den 525d? Den Diffusor muss man wechseln, dass ist klar...Mir geht es um die Optik
Beiträge von Alex 525d
-
-
Ja, darfst gerne einen neuen Thread aufmachen, kein Problem. Den 1er mag ich so lassen wie er ist...
-
@Mr. BMW:
Kannst du mir die digitale Geschwindigkeit, Blinker im HUD und das akustische Quittieren eincodieren?
Wenn ja, bist du auch mal in der Nähe von Nürnberg? Dann hab ich noch ne Frage, besteht die Möglichkeit ein Kombiinstrument mit den erweiterten Umfängen nachzurüsten?
Was kostet mich das alles ? -
So, der 5er war das 4. Mal beim Freundlichen. Siehe da, es hat funktioniert, dass Lenkrad steht gerade. Danke vielmals für eure Hilfe.
mr.bmw: du schreibst Codierungen für alle BMW, kannst du auch den F11 codieren? -
Auto hat Aktivlenkung. Egal, ich lass des mal machen...ob´s hilft?
-
Ich denke eher mal, dass die iwas austauschen werden, denn ich soll das Auto min. 1 Tag dort lassen.
Mich ärgert das Ganze sehr stark, weil ich jetzt das 4. mal wegen dem Sch... zum muss. -
Das Lenkrad kann nur in einer Stellung montiert werden. Das Auto zieht nicht, fährt geradeaus. Es soll laut BMW eine neue SW drauf, dann steht es wieder gerade...
-
Ich habe mir vor kurzem einen 525d touring gekauft. Seit Kauf des Fahrzeugs steht das Lenkrad schief. Das Auto wurde bereits schon 3x Vermssen, ohne Abhilfe .
Habt ihr sowas schon mal gehabt?