Hey Leute, ich habe mittlerweile Hamann Federn verbaut. Mir sind die ehrlich gesagt schon fast zu tief vorne, sollen aber nur -35mm haben.
Naja, jetzt sind sie drin und bleiben se auch. Ich bin gerade dabei den 525d auf die Optik vom 550d umzubauen. Vorne ist schon erledigt, in ca. 3-4 Wochen kommt der Auspuff drunter. Die 20" 434M liegen auch schon daheim. Wenn alles gemacht ist, setz ich Bilder rein.
Also hoffen wir mal auf besseres Wetter!
Beiträge von Alex 525d
-
-
Welche Felgengröße hast du vorne/hinten vom M5 genommen? Hast du Spurplatten drauf?
-
Also das HUD wurde schief angezeigt und bei aktivem Autohold ratterte es im Bremspedal (nach update trotzdem noch). Das HUD geht bis jetzt,allerdings die RFK nicht mehr. Tolle Besserung. Das Auto muss eh wieder hin, u.a. wg. Unwucht an den Rädern und Vibrationen im Antriebsstrang.
-
Mein 5er Touring war u.a. beim freundlichen....wg. software Problemen. Ich hab das Auto abgeholt, doch seitdem fällt die Rückfahrkamera beim einlegen vom R-Gang aus. Super update. Hattet ihr sowas auch schon einmal?
-
-
War grad mal auf der HP von BMW und hab da diesen Frontsplitter entdeckt der mir ganz gut gefällt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch Interesse an dem Teil und wir könnten eine Sammelbestellung machen. Was das Teil kostet kann ich noch nicht sagen, Preis bekomme ich evtl heute Nachmittag. Es geht um dieses Teil Link
Hab mich schon erkundigt. Das Teil kostet 1150€. Wenn natürlich der Preis bei einer Sammelbestellung sinkt, bin ich dabei.
-
Was für ein Telefon verwendet ihr denn? Bei mir wird seit kurzem (mit erscheinen IOS6 vom iPhone) nur noch die Favoritenliste als Telefonbuch angezeigt.
-
-
-
Wer kann mir sagen, welche Distanzscheiben man am F11 mit den originalen M351 Felgen fahren kann.
Ich dachte vorne an 5mm pro Rad und hinten an 10mm pro Rad. Wie seht ihr das?