Echt perfekt. Etz wird mal ein Treffen fällig...
Beiträge von Alex 525d
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Hat schon einer die hinteren Dämpfer vom F11 gewechselt? Ist der Aufwand sehr groß? Ich will der Sache mit dem "hüpfen" auf den Grund gehen und habe mir daher mal fast neue Dämpfer besorgt. Danke für eure Antworten im Voraus
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Ja, es war vorher auch schon. Ich habe im Oktober die WR drauf gemacht und fing alles an.
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Es ist immer, egal ob Sommer oder Winterräder. Radsätze waren bis jetzt ca. 5 verschiedene verbaut. Ich hab halt keinen Vergleich zu nem anderen F11, vllt. ist es ja sogar normal.
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Ich hab ein kleines Problem, Auto war deswegen schon 7-8mal bei BMW. Das Auto hatte ziemliche Vibrationen an der Hinterachse. Es wurden schon die Antriebswellen getauscht und auch mehrmals die Räder (Winterräder). Doch was immer noch da ist, wenn man über eine schlechte Strasse fährt, meint man, dass die Hinterachse hüpft. Auch beim losfahren, wenn das Auto z.B. Übernacht stand vibriert es hinten ziemlich. Kann da die Luftfeder was haben? Dämpfer hab ich prüfen lassen beim ADAC, sollen i.O. sein.
Kennt einer so ein Problem oder kann mir eine Werkstatt empfehlen, die sich damit auskennen könnte?
Ich weiss echt nicht mehr weiter...langsam nervt's. Ausser es es ist normal am F11, dass die HA etwas "nervöser" ist.
Danke euch schon mal... -
Kann man in Würzburg nicht was machen? Also ich meine an der Burg...?
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Saubere Sache. Bin dabei...Wir hatten mal ein E60 Treffen an der A3 in Höchstadt gemacht. War ganz nett..
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Wenn ihr die Höhe an der HA muss man die Felgengröße angenen und anhand von diesem Mass die Höhe einstellen.
Wird schon nen Grund geben, dass das angegeben werden muss. -
Sorry Leute, lt. BMW misst man Fegenhorn unten bis Kotflügelunterkante. Aber egal, vom Boden bis zur Kotflügelunterkante sind es 680. Ist aber eigentlich auch alles egal, mir passt die Höhe so halbwegs.
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Also, Felgenhornunterkante bis Kotflügelunterkante sind es vorne 595mm und hinten 600mm. Es sind momentan allerdings noch 17" Winterräder drauf.