Dasselbe hatte ich erst am Wochenende. Schallisolierung war undicht. Mein Händler hat einen neue bestellt. Kostenpunkt ca. 30€. Tv kann man selber abbauen...
Beiträge von Alex 525d
-
-
Wie bekommt man denn die Telefon/Entertainmentdetails in das HUD bei einem Auto mit Navi Prof und HUD? Was muss genau codiert werden....
-
Wer kann das alles codieren?
-
Ihr bruacht ein neues KOMBI (SG), sonst geht das nicht. Dieses müsst ihr flashen und codieren. Die richtige SA muss auch drin stehen.
-
Hat tadellos funktioniert. Bin gespannt was es dann anzeigt. Danke @ Ralle
-
Wie kommt man in das Geheimmenü und wie kann man dort die Reifengrösse anpassen? Habe seit Montage eine Differenz beim Verbrauch, der BC zeigt 7,6 an, real sind es aber 7,1ltr. Verbrauch.
-
Nein, auf den Sommerreifen nicht mehr. Winter ja.
-
Sind die Scheiben 20/30mm vorne und hinten richtig zentriert? 40mm hinten ist mir zu viel...
-
Also es gibt echt keinen Händler der mir helfen kann. Lässt man das Auto stehen, z.B zum Waschen, dann zittert es so, als wäre ein Reifen unrund. Das Ganze ist auch Übernacht so. Fährt man paar Meter, dann wird es besser. Bei Unebenheiten, meist auf Autobahnen merkt man noch, dass die Hinterachse etwas nervös ist. Dämpfer hinten hab ich gewechselt, keine Besserung. Könnt ihr mir helfen?
-
Is mir grad zu weit von Linz nach Gollhofen...schaff ich echt net