Hallo Zusammen
Ich habe zu den Seitenblinkerabdeckung kurz ne Frage..
Wie kann ich die am besten abmontieren?
Hallo Zusammen
Ich habe zu den Seitenblinkerabdeckung kurz ne Frage..
Wie kann ich die am besten abmontieren?
Hallo zusammen
Ich habe schon von diversen Codierung gehört. und möchte meinen F10 au gerne codieren lassen.
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.
Habt ihr Erfahrungen mit Codierungen??
Da ich aus der Schweiz komme, kennt ihr jemanden aus der Schweiz der die F10 Modellen auch codieren kann?
Freundliche Grüsse
Eddy
@zonniii
Was hast du für ET ? VA 20 + HA 20 ?
Sry für die Späte Antwort. Die ET ist 34 vorne und hinten
Gruss Eddy
Wegen Federn kannst mal bei Lowtec schauen, da wirst bestimmt was finden.
welche sind die die federn für Bmw. Nach einer Umfrage wären EIbach und H&R sehr gut.
Welche sind den weich als nicht die härtesten Sport federn?
Hallo ich habe an meinem 535 20'' montiert und keine probleme passt genau. Ich bin schon auf der Suche nach Federn zum tieferlegen.
vorne : 8.5 x 20 245/35/20
hinten: 10.5 x 20 275/30/20
Gruss Eddy
in der Bucht gibts gute Gebrauchte Stoßstangen mit Sideview, also zumindest war letzte Woche eine drin. Ansonsten halt eine ohne und Löcher bohren
Danke für deine Antwort.
In wlecher Bucht war das und wo ist die ?
Auf M Paket umändern ist kein Problem, must halt beim bestellen aufpassen das die Stoßstange für Sideview ist
Bei 3 Anfragen habe mir die Händler mitgeteilt dass sie die Stosstange ohne Sideviewcamera haben. Aber sie sagten mir es wäre kein Problem diese zwei Löcher selber zu bohren.
Was haltet ihr davon?
Hallo Zusammen
Ich besitze eine Bmw F10 535i. Gerne würde ich bei mir die Front auswechseln.
Da ich mich nicht besonders gut auskenne bitte ich um Hilfe.
Mein F10 hat eine Nightvisionkamera und Side-viewkamera.
Kann ich da auf M-Paket oder sogar den M5 Frontspoiler drauf montieren und wo kann ich mir die besorgen.
Gibt es probleme oderirgendwelche hinweise?
Danke für euche Antworten
Gruss Eddy
Hallo ich besitze einen schwazen Bmw F10 535i und habe die standardtmässige 17zoll Felgen.
Ich möchte gern die M-paket 5 Speichen 19zoll montieren oder eventuell auch andere, so dass es gut aussieht und ich nicht noch zusätzlich Federn einbauen muss.
Könnt ihr mir bitte Antwort geben welche Felgen passen und ich mein Auto nicht runtersetzten muss ?
Danke