Beiträge von BMWFan

Ok 2. Versuch grins

[codehttp://www.ebay.de/itm/Seitenschweller-ansatze-schwarz-BMW-5er-F10-F11-Skirts-Leisten-Schweller-ansatz-/201637569823?hash=item2ef289251f:g:CUMAAOSwnQhXoLqc][/code]

Also ich hab das in schwarz hochglanz bestellt,mal schauen wie es aussieht ich werde definitiv Bilder reinstellen,ein Feedback wird auch folgen ob es sich lohnt.

Dein Link ist glaub ich nicht merh aktuell;).
    Hab dir ne PM geschickt,kannste dir ja mal anschauen hab da beides gekauft;)

Ich hab was bei mm concepts gefunden,sieht echt schick aus und ist auch vom Kostenfaktor noch ok.
    Hinten kommt noch der Defusser in Darkschadow dran und dann sieht das schon recht schnittig aus.
    Die Seitenschwelleransätze hab ich so auch noch nirgens gesehen darum,bin mal gespannt wie es aussieht hinterher.

Ich bin auch mal wieder dabei was zu machen,hab heute meine Rückleuchten tönen lassen. Weiterhin hab ich mir ein Spoilerschwert bestellt mit den passenden Seitenschwelleransätzen in schwarz glänzend.
    Auf den Bildern sah es schon echt super aus,nun warte ich bis es da ist und dann wirds verbaut,Bilder folgen natürlich ;) .

Grüße