Ja ich finde so sieht das ganze besser aus;)
Beiträge von BMWFan
-
-
kleiner Nachtrag;)
-
So hab mal wieder was machen lassen,diesmal die spiegel in Carbon Optik;)
-
Schade wäre so gern dabei gewesen aber zu diesem Termin, schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht.
Ich hoffe beim nächsten Treffen klappts;) -
Ja sind Aufkleber für die Nieren,bekommste bei Ebay günstig zu kaufen.
-
Ford Modeo
Opel Astra Kombi
Golf 2
-
Also ich kann Dir den F11 empfehlen,Problem ist aber das was Tunisia schon geschrieben hat,AGR Verkokung ect.
Ich hab Montag nen Termin beim freundlichen und ich fahre recht lange Strecken mit mein Diesel,also überlege dir genau was du an Kilomter täglich fährst.Ich denke die 528er sind dafür eher nicht so anfällig haben aber dafür wie du ja gelesen hast ihre eigenen Wehwechen.
Lg
-
Also laut Auskunft soll beides am Montag geliefert werden,ich kann dir aber erst am WE sagen wie alles passt ect. weil ich Freitag erst zu hause bin.
Mit dem Dachspoiler hab ich auch schon geliebäugelt aber ich denke, dass ist dann doch etwas zu doll und würde die Linie kaputt machen.Übrigens ich muß mit dir mal zewcks Auspuff schreiben,gefällt mir sehr gut;)
Lg
-
Grüße,nein noch nicht und ich werde es denke nicht vor nächstes Wochenende schaffen.
-
Ich denke nicht das es da große Schwierigkeiten geben wird,Materialgutachen ist dabei von daher eher unkrietisch;)
Aber ich werde ein Statement dazu schreiben wenn alles da ist,natürlich wenn Interesse besteht:)