schade dass beim Set von car-bags keine weiteren Details zu finden sind, insb. die Abmessungen von Trolley und Tasche und das daraus resultierende Volumen ...
Beiträge von MaxM
-
-
jo, das geht zum laden aber so funkt Dein handy nicht über die Außenantenne ...
-
Ok, Danke Dir, das hilft mir weiter denn ich bin gerade vor der Bestellung und werde wohl den universal bestellen.
Bei kurzen Fahrten rentiert sich's eh nicht (da reicht mir bluetooth) und bei längeren Fahrten ist das kurze anstöpseln verkraftbar und man muß die Schutzhülle nicht runtermachen ... also auch wieder Zeit gespart
Danke -
Ok, ja, aber die snap-in Media sind meines Wissens nur für das iphone nötig - bei Android / Universal kann die Musik auch über den Controller gesteuert werden (siehe: http://www.leebmann24.de/bmw-s…al-x5-e70-x6-e71-e72.html)
Auf den ersten und den zweiten Blick sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Universal und z.B. dem für das S3 oder S4, oder hab ich was übersehen?
(außer vielleicht dass der spezifische etwas billiger ist aber das wäre mir die höhere Flexibilität auf jeden Fall wert, vorausgesetzt ich habe keine größere funktionale Einbuße übersehen) -
ja, schon ... ich frag' mich nur wer dann überhaupt noch einen typspezifischen kauft?
Was ist der Vorteil eines typspezifischen?Vorteile vom Univesal sind klar: 1. kein Geschisse beim Handywechsel und 2. auch die handy-Nutzer die an ihren Geräten eine Hülle (z.B. aus Silikon oder hardcover) nutzen können das handy anschließen
Nachtrag: http://www.x1forum.de/board1-x…er-universal-84212365783/ ... das wäre dann aber ein k.o.-Kriterium (ok, ist ein X1)
-
Passt für alle mit Micro USB.
Der passt wirklich für alle mit Micro USB, egal welche Größe (Breite und vor allem Höhe) das handy hat?
Das wäre ja genial, warum sollte man dann noch typenspezifische kaufen -
du hast Navigation Professional?
JaAuto ist aus Deutschland?
Gehe ich mal von aus, stand so in der Ausschreibung ("Deutsche Version")
Du bist Erstbesitzer? Nicht, dass das Navi beim Erstbesitzer mal gestohlen wurde und dann beim Instandsetzen was vergessen wurde?
Nein, ist ein Jahreswagen; könnte natürlich sein dass da beim Vorbesitzer was war, oder es ist einfach nur ein defekter Schalter, ein SW-bug, oder, oder ... lass' ich mal einen Fachmann untersuchen und dann sehen wir weiterGrüße,
Max -
Ja, hatte ich ... inzwischen geht's aber, lag vermutlich an einem Sonderzeichen im Passwort. Den Tipp hatte ich von einem Kollegen, es gibt wohl Sonderzeichen die in der Internet-Anmeldung funktionieren aber in der App nicht ...
Grüße,
Max -
Hallo,
um die BWM remote-App nutzen zu können hab ich wie in der Anleitung beschrieben mich bei Connected Drive angemeldet - funktioniert auf dem Rechner alles super, kann Einstellungen ändern und habe dort Remote Steuerung auch aktiviert/freigegeben (gestern schon) aber wenn ich die App auf dem handy (Android) installiere bleibe ich bei der Passworteingabe mit der Fehlermeldung "Benutzer oder Passwort falsch" hängen?
Auch Deinstallation der App und erneute Installation bringt nichts ... jemand eine Idee was falsch ist?Danke und viele Grüße,
Max -
Jo, Danke Dir für die Info, muß dann wohl ein bug sein denn die Taste hab ich versuchsweise auch mal über 10 Sekunden gedrückt und da sollte das Dingen schon angesprungen sein ...