So...
habe heute meinen ersten Beifahrer flachgelegt. Quasi als Test für die demnächst dort sitzende (liegende) holde Weiblichkeit
Der Einbau des Schalters und das Codieren war easy.
Nettes Feature
So...
habe heute meinen ersten Beifahrer flachgelegt. Quasi als Test für die demnächst dort sitzende (liegende) holde Weiblichkeit
Der Einbau des Schalters und das Codieren war easy.
Nettes Feature
Was genau wurde ab 09/2011 verändert?
Du kannst ja mal hier anhand der möglichen Ausstattungen über die Preislisten der jeweiligen Baujahre vergleichen.
Soweit ich weiß, hat sich während der Bauzeit des CIC einiges geändert. Combox kam dazu etc.
Pressefahrzeug vielleicht?
RTTI hat mit CIC oder nicht CIC nichts zu tun. Erst Fahrzeuge ab 9/2011 verfügen über RTTI.
Hatte ich kürzlich auch im Fehlerspeicher. Die Klimaanlage war bei meinem ebenfalls mal kurz weg. Macht gar nichts.
Vielleicht ist es eine Frage der Aktualität der Navi-Karten.
Es funktioniert nicht nur über die Kamera, sondern ist auch mit den Daten des Navigationssystems verknüpft. Möglicherweise ist die Datenlage in diesen Ländern zu schwach.
Ob es nun funktioniert oder nicht. Die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges ist erloschen.
Bei einem Unfall bist du fast immer mit dran, weil unterstellt wird, dass mit ordnungsgemäßer Bremse du diesen hättest verhindern oder mildern können.
Wahrscheinlich gut gemeint und schlecht umgesetzt.