Beiträge von Henry
-
-
Machst Du ernsthaft die Entscheidung vom Gewicht abhängig? Der Unterschied ist so gering! Im Straßenverkehr fällt das doch überhaupt nicht 'ins Gewicht'.
-
Hast Du „Dynamische Route“ nicht aktiviert?
Dann sparst Du Dir nämlich das Lesen der Meldungen, die Umleitungsanweisungen kommen direkt als Fahranweisung. Funktioniert prima. Was und warum kannst Du Dir dann später unter „Verkehrsinformationen“ immer noch ansehen.
Ich hab allerdings, muss ich zugeben, auch einige Zeit gebraucht, bis ich diesem System vertraut habe.
Letzte Woche: A5 FFM => Basel - Unfall in der Baustelle bei Karlsruhe. RTTI zeigte an: nächste Ausfahrt raus. Hab ich gemacht, Karlsruhe umfahren und nachher genüsslich im Radio die Staumeldungen verfolgt.Übrigens: Bunte Straßen hast Du auch bei Routenführung über TMC.
-
War dann RTTI auch an oder nur TMC? Dann steh ich nämlich auch ab und an im Stau.
RTTI hat mich allerdings auch schon mal in eine Umleitung geschickt, obwohl die Störung 2km daneben war. -
Ich bezahle es gerne. Nicht nur wegen den Remote Funktionen, die ich häufig nutze, sondern auch wegen RTTI, Notruf (beim Baujahr meines F11 noch nicht lebenslang enthalten), den Anwendungen, Auskunftsdienst etc.
-
Interessant. Ich hatte die Keramikbeläge von ATE nebst Scheiben von denen im E46 verbaut. Die waren dort völlig problemlos.
-
Ergänzung: ich habe immer alle Düsen offen ausser denen für hinten.
Vielleicht hat das einen Einfluss darauf. -
Es wäre mal interessant herauszufinden, warum das bei meinem was bringt und bei deinem nicht.
-
Ich habe die gleiche Ausstattung.
Eine Stunde vor dem Einsteigen das Standlüften eingeschaltet bringt gerade bei diesen Temperaturen eine signifikante Senkung der Temperatur im Innenraum. -
Keiner zwingt einen, einen nicht gerade billigen F1x zu fahren und auch nicht, Connecteddrive zu buchen
Wie war das noch...
"Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife