Batterie vielleicht hinüber, d.h. zu wenig Spannung. Das kann die Elektronik gerne durcheinander bringen.
Beiträge von Henry
-
-
Es gab für die Baureihen E38, E39, E46 und E53 damals Module, die auf den Bus geschaltet beliebig programmierbare Sequenzen mit den Leuchten abspielen konnten.
Dem Klackern nach ist das im Video so ein alter Diesel.
Für F1x habe ich bisher weder Vergleichbares gesehen noch kenne ich eine Codiermöglichkeit.
Codieren bedeutet ja auch immer, dass BMW das für irgendein Land oder irgendeine Anwendung schon mal vorgesehen hat, es nur beim betreffenden Fahrzeug nicht freigeschaltet ist.
Ich glaube nicht, dass diese Weihnachtsbaum-Beleuchtung irgendwo jemals einen sinnvollen Einsatz findet, so dass BMW das vorgesehen haben könnte. -
Du weißt schon, zu was du da gerade aufrufst, oder?
Finde ich ganz und gar nicht ok!
-
Dort anrufen beschleunigt das ganze. Bei mir war es eine halbe Stunde nach der Nachfrage freigeschaltet.
Dann solltest du noch die Dienste im Fahrzeug aktualisieren. -
Noch besser: nimm einen Kunststoffkeil. Der gehört m.E. heutzutage ins Bordwerkzeug, weil sehr viele Teile geklipst sind und sich nur mit diesem Werkzeug schadenfrei demontieren lassen.
Ich hab so ein Teil immer im Auto. -
Hast du vielleicht auch die HT-Weiche mit rüber genommen?
-
ACR ist noch in der Gewährleistung als Händler. Die sollen das beheben.
Die Garantie ist von Eton Nebensache. -
Sollte via air gehen.
-
Welches Baujahr?
-
In meiner steht es drin. [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160924/540ddb75a3b60913211b72a46cf2426f.jpg]