Geht wohl eher nicht nur mit Codieren. Der LCI hat meines Wissens ein anderes Steuergerät.
Beiträge von Henry
-
-
Dann wurde getrickst, um eine Hochstufung zu vermeiden.
-
Auch nicht. Nicht, wenn das Kind im Auto saß und die Tür öffnet.
Das ist eindeutig geregelt. Für all das ist die Versicherung des Autos zuständig.
Die Frage der fehlenden Deliktfähigkeit eines Kindes und die Aufsichtspflicht der Eltern ist davon unberührt.
Nach Jahrzehnten im Versicherungsgeschäft kann ich das zu 100% sicher sagen. -
Die private Haftpflichtversicherung ist überhaupt nicht zuständig und wird ablehnen.
Zuständig ist die KFZ Haftpflichtversicherung, weil es im Zusammenhang mit dem Betrieb des Fahrzeuges geschah. Jeder berechtigte Mitfahrer ist da mitversichert.
-
Die Tasten gibt es als Reparatursatz von BMW.
Den Startknopf ebenso als Ersatzteil oder da und dort gebraucht. -
-
Da hättest du nur Deckung über Haftpflichtversicherung.
Deine bisherige Versicherung kann dir im Rahmen deines Vertrages eine EVB für ein Kurzzeitkennzeichen ausstellen. Incl. Kaskoschutz. Sprich mit denen. -
Boxen tauschen. Hab ich auch gemacht, weil die Qualität der originalen Boxen unterirdisch ist.
-
Sehr merkwürdig. Vielleicht gab es einen Spannungsabfall beim Einspielen der Daten.
Versuch es doch einfach nochmal. -
Zitat
stimmt, ich hasse diese Navis die im TomTom Style auf dem Armaturenbrett kleben...
Die integrierte Lösung wie bei den älteren Generationen gefällt mir wesentlich besser...
Stimmt, sieht aus wie nachgerüstet...