Ja, das ist bei allen modernen Vorteilen ein Rückschritt. Zu Zeiten der MK4 Rechner konnte man mit etwas Aufwand einen eigenen Splashscreen setzen.
Beiträge von Henry
-
-
dazu bedarf es einer angepassten Codierung
Was aber m.W. nicht geht, außer man codiert das ganze Fahrzeug auf ein Land, in dem BMW gar keine Online-Services anbietet. -
Hier kannst Du die Ausstattung zu Deiner Fahrgestellnummer abfragen: http://bimmer.work/
-
Ist bei meinem ebenso. Dann gilt wohl: it's not a bug, it's a feature
-
Probier mal Quixx Acrylglas Reparatur
Ob sich dadurch allerdings ein
lichtbrechender Effekt (wie bei einem Brillenglas) ergibt, was auch irritieren kann, hängt von der Tiefe der Kratzer ab, also von der der Menge des abzutragenden Materials. -
Folgender Vorschlag ist natürlich keine Lösung bei einem fast neuen Fahrzeug, aber hilft Dir vielleicht bis zur endgültigen Reparatur:
Da es anscheinend Zeit braucht, bis außer Leistung auch Drehmoment übertragen wird (vermutlich ein Hypraulikproblem), warte nach Einlegen des Rückwärtsganges 5 Sekunden und gib dann erst Gas. Dann solltest Du ein normales Ansprechverhalten haben.
-
Zitat
Der Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt dabei eine völlig neue Bedeutung...
Die Bezeichnung Gentlemanfunktion ist dabei das allerbeste.
In Verbindung mit den das Weibchen durchaus angenehm erregenden Vibrationen des Subwoofers unterm Beifahrersitz kommt das hin -
Mhhmm, meiner verbraucht bei überwiegend flotter Fahrt auf der Landstraße um die 10 Liter. Da war mein alter 3.0d sogar sparsamer, d.h. beim selben Fahrprofil etwa 9L. Der wog aber auch 200kg weniger und hatte 70PS weniger.
-
Guck es dir an. Wie es beim F1x ist, weiß ich nicht. Bei älteren Baureihen war nur die Elektronik versiegelt. Die Gehäuse nicht, so dass man Tachoringe etc. ohne Siegelbruch einbauen konnte.
-
Ah, ok. Danke!
Habe das noch nicht bei aktiviertem Navi getestet.Noch was, was dann anders ist?