CW 1:100
Beiträge von Henry
-
-
Ist bei meinem genauso. Nach Erreichen des Ziels muss ich die Zielführung selbst beenden. Hat das Navi die Zielführung selbst beendet, muss ich sie erneut starten und wieder beenden, um die Anzeigen wegzubekommen.
-
Nein, die Kombination ist in der Betriebserlaubnis nicht enthalten. Müsste also eingetragen werden.
-
Mit der aktuellen I-Stufe ist schon manches anders und besser als mit der 2012er Software.
So wie beim LCI aus 2014 sieht es aber dennoch nicht aus. -
Sobald ich Zeit finde, baue ich das bei mir auch um. Coole Sache
Seit ich Auto fahre ärgert es mich, dass Beifahrer immer wieder entweder zu blöd oder zu faul sind, die richtigen Hebel/Knöpfe zu finden. -
Na ja, wenn du den gesparten Beitrag gut anlegen kannst und dir 28000 Verlust bei Unfall oder sonstiger unklarer Beschädigung nicht weh tun, mach halt nur Teilkasko.
-
-
-
Heißt es es könnte Probleme geben mit der Polizei?
Das ist noch das harmloseste. Bei einem Unfall kannst Du den Versicherungsschutz verlieren.
Also: auf jeden Fall eintragen lassen.Guck mal hier für weitere Daten zur Styling 101: http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1010
Berechnen, ob die Räder gegenüber der Originalbereifung noch in der Toleranz liegen, kannst Du hier: http://reifenrechner.auto-treff.com/
Falls der TÜV keine weiteren Unterlagen zur Traglast der Felgen hat, könnte es schwierig werden, da der F10 mehr wiegt als der E60.
-
Konverter: http://www.matthiasrebbe.eu/portfolio/produkte/brx/
Einzelne Lieder kannst Du löschen, Klick auf 'Optionen'. Platte formatieren geht nicht.