Schwarz lackieren ok, aber du bekommst auch diese Standlichtringe???
Beiträge von pelle
-
-
.....VA: 255/30 R21 8,5J x 21 ET 25 HA: 295/25 R21 10J x 21 ET 41 Styling 312
Farbe bleibt so allerdings nicht, die Felgen sind gerade beim Pulvern....
-
Den Himmel+Sonnenblenden habe ich bei einem Sattler in meiner Nähe(bei Weimar) machen lassen.
Ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt. Preise von 500-1500€.... ich habe natürlich die 500er Variante genommen -> Qualität stimmt auch!
Für die restlichen Teile welche ich selbst gemacht habe ich mir 3lft Meter( a 112€) Alcantara beim Sattler geholt, dann noch Kleber bei Würth und los ging der Spaß.
Ich muss auch sagen, wenn man ein bisschen Geduld mitbringt ist es gar nicht so schwer.
-
Ich habe mich auch mal an die Innenausstattung gemacht und mit Alcantara bezogen.
Benutzt wurde Originales tiefschwarzes Alcantara.
Bis auf Himmel und Sonnenblenden habe ich alles selbst gemacht.
Durch den Kontrast zur hellen Ausstattung macht der Innenraum jetzt einen viel schöneren Eindruck als vorher.
-
Die B-Säulen Verkleidung ist im unteren Bereich geclipst (2 Clipse) also einfach unten die Verkleidung abziehen. Dann kannst du die komplette Verkleidung nach unten heraus ziehen, da sie oben nur in 2 Führungen geschoben ist.
Den Fahrer Gurt kannst du auch relativ einfach ausbauen. Dafür die Schraube am Gurtstraffer ausbauen. Den Stecker vom Gurtstraffer lösen, dann hast du eine kleine Torxschraube die gelöst werden muss um das Sicherungsblech entfernen zu können, dann kannst du den Gurt aus dem Gurtstraffer herausziehen. (ein Plastik "Halte-Pin" musste glaube ich noch entfernt werden) Wenn du es vor dir liegen hast, erklärt es sich aber alles von selbst.
-
Grüße,
da ich den auch gerade ausbauen muss kann ich was dazu sagen....um den Schwebehimmel raus zu bekommen musst du den Glas-Schiebedach-Deckel nach oben herausnehmen.
Dazu müssen die Faltenbälge links und recht heraus und dahinter sind auf jeder Seite drei Schrauben die raus müssen. Dann kannst du den Glas-Schiebedachdeckel nach oben herausnehmen. Dann Schwebehimmel schließen und dann gucken dich von oben 4 Schrauben an welche auch raus müssen. Im Anschluss kannst du den Schwebehimmel nach oben raus nehmen.
-
Haste bei dem Link bestellt und wenn ja zufrieden?
-
Nein leider noch nicht. Wenn die Zeit es am Wochenende zulässt werde ich eine 20mm Scheibe von hinten nochmal ausbauen und vorn dran stecken. Wenn ich es gemacht habe kann ich nochmal berichten. Vom Platz her mache ich mir da allerdings keine Sorgen. Bear wo hast du die Eintragung machen lassen?
-
was ? keine begrenzer ? alter wie geht das denn ? das muss doch ständig aufsetzen wenn du mal jmd mitnimmst oder so....
Ich bin am Wochenende voll beladen gefahren(5 Personen + Gepäck) und alles war gut. -
nop, keine Federwegsbegrenzer drin...
alterschlingel hast du es bei dir eintragen lassen? Wenn ja ohne Probleme und was hat die Abnahme gekostet? ...ich will vorraussichtlich nächste Woche zum Eintragen fahren.