Kannst du mir sagen was das genau wäre denn ich habe einen Freund der so einiges codiert. Dann kann ich ihn fragen ob er das hat und kann...
Beiträge von Floxibit
-
-
Danke.
Zum Absenken der HA:
Ist das eine große Herausforderung, denn die Preise schwanken selbst bei BMW schon sehr. Der Eine verlangt zwischen 150-200 der Andere 60-80€. Zeitaufwand ca 3 Stunden.
Könnte man es, Equipment vorausgestzt auch selbst codieren und wenn ja was bräuchte man dazu? -
Hallo miteinander,
ich hätte folgende Fragen bevor ich mir nächste Woche Freitag die Eibach Sportsline 45mm/20-25mm in meinen 520d mit EDC einbauen lasse:
http://www.sportfahrwerk-billi…A/index_205657_19203.html
1. Hat der Verbau von den Tieferlegungsfedern Auswirkung auf die grundsätzlich Funktionalität des EDC?
2. MUSS die HA (Luftfahrwerk) zwangsläufig abgesenkt werden, oder kann die auch so bleiben (Fahrverhalten, Vorgabe Gutachten, Vorgabe TÜV)?
3. Über Platzprobleme mit den 19"ler (M351) muss ich mir keine Sorgen machen, schleifen, bördeln etc pp... ?Über die Suchfunktion in diesem Thread habe ich nichts gefunden. Wenn´s doch i-wo steht dann war/bin ich wohl blind/unfähig!
Für sachdienliche Antworten wäre ich euch dankbar!
Grüße aus Bayern...
-
-
Sorry hat mit dem Thema nicht viel am Hut, aber viel entscheidender für mich ist, was das für Felgen sind mit Dimensionen inkl. Reifengrößen!
Danke -
So werde ich es testen! Danke!
-
Hallo Gemeinde!
Wie ist es möglich Musiktitel über das Lenkrad hin und her zuschalten im Betrieb Bluetooth?
Die Wiedergabe von MP3 vom Mediaplayer wie auch der Streaming Spotify über Mobiltelefon über BT funktioniert! Auch werden Titel, Alben etc. angezeigt.
Nur wie kann ich die Titel nun "skippen"?Über eine Antwort würde ich mich freuen..
P.S. BMW F11 / 520d Touring, Bj. 2016 Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung, Navigationssystem Professional mit BusinessPackage i.V.m.Navigationspaket ConnectedDrive, Bluetooth
-
Weswegen sollte ich mich freuen kein Keyless Entry zu haben?
Mein altes Fahrzeug hatte anklappbare Spiegel, genutzt sehr selten von daher hält sich meine "Enttäuschung das Feature nicht zu haben" in Grenzen.... -
Es war kein Raucher! Zumindest wird das so erklärt. War ein Dienstwagen von BMW. Sah auch so aus, als wenn dort nie geraucht wurde.
Naja er wurde nun gekauft! Freuen uns riesig!
Einziges was ich erst im Nachgang merkte ist, dass er keinen Keyless Entry hat und keine anklappbaren Außenspiegel. Aber mei das find ich jetzt nicht sooo schlimm. -
So Leute ich bin´s mal wieder und es wird konkret!
Ich bitte mal um Meinungen zu diesem Fahrzeug. Ausstattung ok, Preis i.O, etc pp, von denjenigen die Erfahrungswerte haben....http://suchen.mobile.de/fahrze…escription=m&pageNumber=1
Danke und Gruß