die antmiation kommt eigentlich immer - man sieht sie aber oft nicht...die headunit bootet bereits, wenn das fahrzeug entriegelt wird.
daher ist der bootvorgang oft schon vorbei wenn man die zündung an macht.
entriegel mal das auto, steig ganz schnell ein und drück sofort den startknopf...dann sollte die animation auf jeden fall zu sehen sein, wenn das fahrzeug vorher eingeschlafen war (also min. 20-30min stand)
Mit der Gefahr hin, dass mich meine Nachbarn dann für vollkommen bescheuert halten, wenn ich wie ein bekloppter Irrer in´s Auto rumpel, werde ich es nichtsdestotrotz testen! Danke dafür!
Hatte mir das M-Performance bereits in die Tachoeinheit "reincodiert". Hatte auch funktioniert, alles zeigt er dann "M 550D" an! Kann man manchen, aber leider habe ich keinen M 550D. Somit befinde ich das für affig, was stehen zu haben, was bei Weitem nicht der Wahrheit entspricht. Was allerdings schon ganz chic aussah.
Nun gibt es auch die Möglichkeit "BMW" einzucodieren! Ob das klappt und wie das aussieht kann ich noch nicht beantworten.
Ob Cardy die Animation des Navi´s ändern kann, weiß ich auch noch nicht. Ich prüfe, sobald mein Codierer wieder verfügbar ist.
Trotz allem danke ich erstmal Allen, die sich meinem "Problem" angenommen haben!