Beiträge von Martin_F11
-
-
Danke für die Teilenummer...
Hast du dann den jetzigen Einsatz wieder rein gemacht oder auch den anderen Einsatz zum Raucherpaket gekauft.Der "Aschenbecher" ist komplett mir dabei. Brauchst nichts extra. Der hat dann am Rand eine kleine Aussparung, wo die LED durchleuchtet. Wenn du deinen alten Einsatz rein machen würdest, hättest du entsprechend kein Licht.
-
Hi Martin
Sehe grad du hast die Beleuchtung im Aschenbecher nachgerüstet.Wie hast du das gemacht. ? Hattest du vorher kein Raucherpaket oder ?
Habe aktuell eine Klappe mit einem unbeleuchtetem Fach....Ich hatte vorher auch kein Raucherpaket und auch nur die Klappe mit dem unbeleuchteten Fach.
Ich bin zwar Nichtraucher, aber habe dort immer meinen Münzvorrat. Den habe ich gerne beleuchtet.Ist die Teilenummer 51169206347 (Ascher Mittelkonsole Mitte). Das Fach kannst du komplett 1 zu 1 Tauschen, ist von unten geschraubt. Also einmal die Verkleidung des Mitteltunnels hoch und du kommst daran.
Das Kabel der Beleuchtung habe ich dann parallel an die Beleuchtung des Zigarettenanzünders angeklemmt. -
Ja, ich habe mir Bedieneinheit Sitzzusatzfunktionen (Teilenummer 61319361174) bestellt. Habe schwarze Komfortsitze mit Lüftung ohne Aktivfunktion (Mit Aktivfunktion müsste es Teilenummer 61319361190 sein).
Passt eigentlich alles plug & play. Man muss nur die Plastikabdeckung auf der Rückseite, wo der Stecker dran kommt, tauschen. Die ist nur geklippt. Sonst passt der Stecker nicht drauf. Die Pin-Belegung ist aber die gleiche.
Ich habe dann nur noch die M-Taste gegen die SET-Taste getauscht, damit es zur Beifahrerseite passt.Anschließend muss die Gentleman-Funktion lediglich in beiden Steuergeräten zu den Komfortsitzen aktiviert werden.
Ist ganz ehrlich eines der sinnvollsten Funktionen. Wenn ich überlege wie oft ich meinen Beifahrern schon mal eben den Sitz eingestellt habe. Entweder die Gattin, die auf längeren Urlaubsfahrten einnickt, ein wenig bequemer hinlegen oder den älteren Fahrgästen eben denn Sitz passend machen, da die mit der elektrischen Einstellung absolut überfordert sind
Die M-Sportanzeige kann ebenfalls über Codierung aktiviert werden.
-
Einfach schwarz glänzend. Mit "keinen finden" meinst du gebrauchten oder neuen?
martin F11 Genau, kurble die deutsche Wirtschaft an und kaufe dir kompleten Gangwalschalter für 700€ . Ich fahre dann so lange mit dem billig Sticker aus China
Ist ja auch nichts verkehrt daran. Jeder wie er mag
Ich steh halt auf oem -
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen. Habe sie im ersten Beitrag angehangen. Ist nur leider paar Tage her seit dem letzten Waschgang, trotzdem sind Anregungen und Meinungen erwünscht.
Da demnächst jedoch auch die 30mm Eibach Federn rein kommen, wollte ich wenigstens vorher noch die Höhe messen.
Hier ein paar Bilder davon. Bin gespannt, wie weit er dann tatsächlich runterkommt. -
ok, dann für mich erledigt.
Danke
-
Hat jemand die Teilenummer für die Blende mit ///M Logo für die Sport Automatik?
-
wie wird denn diese Blende ausgebaut? ist die nur verklebt?
also da wo P, D, N und R draufsteht...möchte auch die mit dem ///M logo bestellen
Würde mich auch interessieren.
Und was kostet die Blende mit dem ///M Logo? -
Den Lautstärkeregler habe ich bei NBT auch nicht. Man kann ihn durch codieren aktivieren...