Beiträge von Real Madrid

Danke für die hilfreiche Antwort
    Also ich denke mal das ich mir den holen werde
    Wenn beim Händler mit Garantie ist ja ok
    Aber wenn die die Leute für dumm verkaufen und erzählen das die Modelle ab 2010 keine Probleme machen
    Finde ich das für BMW nicht in Ordnung
    Findest du den Preis ok für den 530 i von 12.2012 mit 82000 km Komfort sitze xenon Leder navie Professional
    Ich finde etwas teuer bei dem Km stand
    Grüße

Hallo danke erst mal für die Antwort
    Bin jetzt doch etwas verunsichert was ich mir kaufen Soll
    Welche Motoren haben den keine Probleme damit?
    Hat der Verkäufer mir erzählt die Motoren ab 2012 hätten keine Probleme mehr
    Also ich tendiere zu beiden mal gucken ob ich da noch einen finde 528 oder 530 soll es werden
    Grüße

Hab jetzt einen 530i gefunden von 12.2012 mit 82000 km wie sieht es mit dem Motor aus jemand Erfahrung mit diesem Model BMW Händler will 28700 euro haben sig das ok
    Gibt's da Probleme mit den Injektoren oder ähnliches
    Was ist da für'n Moter drin
    Danke für eure Hilfe

Hallo wollte mir einen 530 i zulegen von Bj 12.2012 mit 82000 km
    Könnt ihr mir sagen ob die Motoren zufärlässig sind welcher Motor ist da drin
    Machen die noch Probleme mit den Injektoren Düsen Zündspulen
    Verbrauch ok danke für eure Antworten
    Freu mich über jede Hilfe

:evil: Hat der eine den BMW verkauft bekommen für 24000 kannst nicht glauben.
    Gibt's doch tatsächlich Leute die so viel Geld für privat Verkauf ausgeben.
    Also ich werde definitiv beim Händler kaufen, entweder der 523 oder 528 je nach dem was ich finde. Ausstattung und so.
    Grüße

Der 23i ist doch auch der N53 Magermotor. Injektoren, HDP,... . Den Motor hat BMW nicht umsonst fallengelassen.

Amen

Ist ab Bj 2010 nicht ein N55 Motor drin,also der mir gefällt hat mir der Verkäufer geschrieben das ein N 55 Motor drin ist
    Also ich werde einen Benziner nehmen, der 523 i dürfte mir reichen.
    Danke für eure Antworten :thumbup:

:)

Suche einen F10 sonst gerne
    Ich fahre mal beide um mir ein Bild zu machen wie groß der Unterschied ist zum 528
    Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen auf meiner Suche
    Wenn ich einen 528 finde mache ich mal ne Probefahrt