Hab jetzt jemanden an der Hand, der das schon gemacht hat. Also, Diffusor ist bestellt und kommt Anfang Mai. Lasse ihn lackieren und gebe dann Info und stelle Bilder rein
Welchen hast du jetzt genau bestellt? Das Ebay Ding oder den originalen?
Hab jetzt jemanden an der Hand, der das schon gemacht hat. Also, Diffusor ist bestellt und kommt Anfang Mai. Lasse ihn lackieren und gebe dann Info und stelle Bilder rein
Welchen hast du jetzt genau bestellt? Das Ebay Ding oder den originalen?
-gelöscht-
@oopz die Felgen sind echt sehr schick, nur in schwarz wirken sie am schwarzen Fahrzeug nicht so recht.Habe auch erst überlegt ob ich schwarze nehme aber bei mir auf Arbeit steht auch nen schwarzer f11 mit schwarzen BBS und das verliert sich alles. Aber wie die anderen schon sagen alles Geschmacks sache.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Das stimmt schon, dass die Felgen an "Wuchtigkeit" verlieren, wenn sie die Farbe des Autos haben. Ich habe über Z-Performance nachgedacht aber das Rot auf dem Auto wird vllt nicht so wirken. Mein Kumpel kennt Silviu von Z-Performance, ich werd mir wohl zum Asphaltfieber im Juli ein paar Felgen anschauen.
Was würdest du denn vorschlagen?
@oopz die Felgen sind echt sehr schick, nur in schwarz wirken sie am schwarzen Fahrzeug nicht so recht.Habe auch erst überlegt ob ich schwarze nehme aber bei mir auf Arbeit steht auch nen schwarzer f11 mit schwarzen BBS und das verliert sich alles. Aber wie die anderen schon sagen alles Geschmacks sache.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
ZitatHat sich erledigt, habe im anderen Thread gesehen das du die H&R drin hast
Hier sind meine Sommerschuhe.
Hamann 20th Anniversary EVO Black Line
VA: 8,5x20 ET38; 10mm Distanzscheibe; 245/35R20 Vredestein Ultra Vorti
HA: 10x20 ET40; 5mm Distanzscheibe; 275/30R20 Vredestein Ultras Vorti
N'Abend Jungs,
ich fahre derzeit die schwarzen M Performance Nieren. Möchte sie jemand für ne schmale Mark erwerben? Ich wollte mich auf die F10 M Nieren in Schwarz einschießen. Leider liegen die immer noch bei 280 Schleifen
Ohhhh Gott Vredestein Ne Spaß, fahre auch die Vorti. Hast nichts falsch gemacht, wirst sehen bzw. spüren.
275er oder 85er hintern? oder sehe ich dich irgendwann mal wirklich mit Traktorreifen
Heute habe ich meine Vredestein Ultrac Vorti in 245/35 und 285/30/20 geliefert bekommen.Jetzt muss ich noch auf die bestellten Motec Tornado warten.
Hoffe mit den Vredestein nichts falsch gemacht zu haben
Die Tornado Felgen sind auch der Kracher.. Wollte ich auch haben, hab mich aber anders entschieden
Ich hätte sie dann in 18" für den Winter genommen. Haste Bilder?
Ich glaube dann schaue ich mir doch mal die Originalen von BMW an.
Oder ich gehe erstmal den Schritt zu den schwarzen M5 Nieren
Habe mir jetzt erstmal das LED Innenlichtpaket bestellt.
Bmw F11 535D Touring NP 98,500.-
Km 12Tkm
SF 6 VK/TK
SB 1000/300
1x Freischuss ohne Rückstufung
Beitrag 704.-
Bei TK SF6 mit SB300 wäre ich bei 395.-
jeweils im Jahr