Sieht super geil aus, voralem mit dem Zimt Leder
Vielen Dank
Sieht super geil aus, voralem mit dem Zimt Leder
Vielen Dank
Wer weiss warum ich den ellen langen Text zitiert habe
Sooo,
meine Innenraumbeleuchtung ist heute endlich gekommen und ich habe mich natürlich eifrig mit den kleinen Opening-Helferlein an die Arbeit gemacht.
Ich muss sagen, es geht sehr schnell und sieht super aus. Bis auf die Leseleuchte vom Panoramadach .. friemelarbeit..
Bestellt habe ich bei Hypercolor, dessen Support auch Erstklassig ist.
Ich habe mal ein paar Bilder gepostet, auch wenn schon einige online sind.
Bei Fragen gerne PN an mich. Sofern jemand aus der Nähe von Erfurt kommt, könnt ihr zum Einbau auch gern rum kommen
Brembo ist aber nicht mehr so das gelbste vom Ei
Brembo ist aber grad günstiger als Ate. Mein Kollege nimmt se jdf nicht mehr
Ich habe mir jetzt meine Scheiben, Beläge und Kontakte selbst eingekauft. Bin aber auch auf nen Materialpreis von 670.- gekommen..
Beim Freundlichen wär ich auch auf 1,4 Schleifen gelandet.
Kauf sie bei Kfz-Teile24. Manchmal macht (ich sags ganz vorsichtig) auch eBay für ATE gute Komplettpreise.
Mensch mensch.. muss schon sagen, dass mir das F10 Modell doch gut gefällt
Ich liebäugle gerade ein bisschen mit deinem Heckdiffuor. Da ich aber Carbonschwarz habe.. kommt Carbon vllt nicht so gut rüber für den Preis.
Hast du die von Schmiedmann drin?
Sorry korrigiere mich 270 bei leebmann. Also wer sie nicht bei seinem freundlichen für 170 bekommt, kann ich helfen.
Dann Hilf mir! :DDD
Hey Leute,
gibts denn eigentlich einen Programmierer im Raum Thüringen/Erfurt?
Ansonsten werd ich mich gerne ins Auto setzen und euch als Azubi auf die Finger schauen
Alter Schwede habt ihr mir grad viele Infos um die Ohren geknallt
NBT? Ist eine andere Softwareversion als CIC? Klär mich kurz auf.
Ich hatte mal gelesen, dass man die 1B-File aus dem Auto (So wie es Bmw auch macht) per FSC Generator auslesen kann und somit einen gültigen Code hat. Funktioniert es wirklich so "einfach"? Dazu müsste dann lediglich das OBD-Ethernet Kabel für den PC und die Software von Nöten sein. Zzt gibts den Stecker für 35€ und laut Aussage Hersteller zumindest die Software für die einfachen Programmierschritte sowie Fehlerspeicher Lesen und Löschen.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein bisschen auf Motortalk gestöbert, dort gibt es rege Unterhaltungen über die neuen Navi Updates. Ich bin dort aber nicht angemeldet und wollte lieber mal hier die Diskussionsrunde eröffnen.
Ich habe davon leider überhaupt keinen Plan.
Kennt sich jemand damit aus? Bzw hat vllt jemand nen Directdownloadlink?