Es ist unfassbar! Im ganzen Internet keine aussagekräftige Berichte über diesen Motor 528i. Als ob er nicht existieren würde...
Beiträge von Ratsuchender 528i turbo
-
-
Danke für die Antworten, aber eure Meinungen gehen so weit auseinander dass ich jetzt noch unentschlossener bin als vorher... Und der BMW Verkäufer der den Wagen reserviert hat, will am Montag meine Antwort... HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
-
Danke für die Antworten. Ich kann mich aber immer noch nicht zum Kauf überwinden. Habe Angst dass mir der Motor wegen dem Turbo bei 100.000 Km um die Ohren fliegt! Auf Mobile oder Autoscout24 gibt es keinen einzigen Gebrauchten 518i mit 245 PS der 200.000 Km oder mehr auf der Uhr hat. Denke die halten nicht so lange. Gibt es hier vielleicht Mechaniker die was dazu sagen können? Habe echt schiss vor einen Fehlkauf. Der Wagen hat 30.000 Km Bj 2012 und Kostet 27.000 €. WAS SOLL ICH TUN???? HILFE
-
Hallo BMW Fahrer, ich stehe kurz davor mir meinen ersten BMW zu kaufen. Es geht konkret um einen 528i F10 mit 245 PS, Vierzylinder und Turbo. Bj. 2012.
Im gesamten Internet findet man fast keine Infos zu dem Motor. Das Einzige was ich gefunden habe, ist ein Test von Autobild und ein paar Berichte darüber das der Motor angeblich Risse bildet. Ansonsten keine weiteren Berichte im Internet. Als ob der Motor nicht existieren würde!!! Kann mir hier jemand was dazu sagen? Hat Jemand eigene Erfahrungen? Insbesondere Infos zu Langlebigkeit des Turbos hätte ich gern erfahren. Hat BMW mit diesen Motor Mist gebaut und will es vertuschen, oder kann ich ihn bedenklos kaufen? Die Verkaufspreise bei Gebrauchten sind jedenfalls sehr niedrig. Warum nur? Stimmt was nicht mit dem Motor? BITTE UM HILFE BEI DER KAUFENTSCHEIDUNG !!! Danke.