Hey Andi ,guter Schritt komme auch aus dem e60 Forum und Wahl auf den 530d war auch gut ist ein toller Motor
Beiträge von oppi
-
-
Hallo hat vielleicht einer im Forum ein Fahrzeug in Spacegrau Metallic mit Schwarzen Nieren darin und vielleicht unten darunter die Ziergitter auch in Schwarz ,mich würde das mal interessieren was das aussieht bevor ich umrüste ?
-
Ja hattest du diese als Sommer oder Winterbereifung ?
-
Hallo Rich_BMW ,
die Styling 408 das sind doch19" Felgen was für eine Felgen Größe genau und welche Bereifung hast du drauf und sind doch Sommerreifen oder die sehen klasse aus ,so ähnliche hatte ich auch früher auf meinem e 60 drauf !
Gruß Oppi -
Hey woher hast du die Felgen bezogen sehen gut aus sind diese Anthrazit lackiert !!
-
Ja sieht gut aus ,danke für die schnellen Fotos ,wenn du dann noch Bilder machst kann du die dann mal von deinem Heck machen nur aus paar Meter Entfernung ich möchte mal sehen ob man den größeren Radstand dann gut erkennt danke schon mal im voraus Klasse
-
Ja kannst du gerne mal ein paar Bilder machen bin mal gespannt wie das aussieht !!!Habe gerade mal bei mir nach gemessen vorne würde ich auch sagen 10 mm und hinten 15 mm pro Rad an einer Achse das heißt vorne insgesamt 20 mm und hinten 30 mm pro Achse das hast du ja dann auch ,mal gespannt auf die Bilder !!
Gruß oppi -
Es sind die orginal von BMW Styling 237 in 18"
-
Hey ich spiele mit dem Gedanken mir Distanzscheiben drauf zu machen jetzt brauche ich die Meinungen von euch .
Ich wollte hinten 20mm pro Seite drauf machen bei einer Bereifung 245\45 18" erst mal hat das schon einer gemacht Bilder vielleicht zum anschauen und jetzt das nächste ist es ratsam das vorne auch zu machen oder kann auch nur hinten optisch gesehen und von der Laufkultur dann nicht so gut .Habe nämlich noch nie welche drauf gehabt deshalb meine Fragen -
Danke noch mal!!!