Die Felgen sind einfach wunderschön!
Ja sie passen einfach optisch sehr gut zum F........
Die Felgen sind einfach wunderschön!
Ja sie passen einfach optisch sehr gut zum F........
So es ist vollbracht Socken sind drauf morgen geht es zum TÜV für Eintragung machen zu lassen
Wohnt denn keiner in der Nähe von Andernach der mir das vielleicht bitte ein programmieren könnte wäre Klasse das nervt so abends wenn die Spiegel nicht mehr abdunkeln !
Gruß Oppi
So Leute meine M408 sind bestellt nächste Woche kommen sie freu freu dann Reifen drauf montieren lassen und ab zum TÜV !!!!!! Frühjahr kann dann kommen !
Gruß Oppi
Alles anzeigenServus,
frage steht schon in der Überschrift, würde gerne wissen ob man die Sensibilität des Sensors für das Abblenden der Spiegel codieren kann ?
Oder ob man eventuell Anpassungen anderweitig vornehmen kann. Habe mir die Scheiben getönt und das ist deutlich dunkler als erwartet, so dass scheinbar der Sensor nicht mehr richtig arbeitet..
Gerne auch per PN
Grüße
Hey hat es eigentlich bei dir geklappt mit der Einstellung der Spiegel würde mich interessieren.
Gruß Oppi
Ich glaub ich habe hier meine neuen Sommerschuhe noch nicht gezeigt.
Es handelt sich um die 19 Zoll BMW M408, eigentlich Winterfelgen vom M5, passen aber hervorragend im Sommer zu meinem Wagen
Als Reifen habe ich dieses Mal die Michelin Pilot Super Sport Auf den Fotos sind noch andere Reifen montiert ;P
Hey hat es mit der Eintragung geklappt beim TÜV und welche Reifen Größe hast du drauf ?Sind auch meine Favoriten Traglast Gutachten habe ich schon von BMW zu geschickt bekommen das müsste doch reichen für den TÜV oder !Ich fahre nur eine Limousine kein Kombi.
Gruß Oppi
Malteser ,das wäre prima mit den Fotos ich kann dir auch dann per PN meine E-Mail schicken wenn du sie nicht hier rein setzen willst!
Gruß oppi
Ja, die Felge wurde ja auch beim M5 in Serie gefahren. Ein Bekannter hat sie sogar ohne Traglastbescheinigung eingetragen bekommen. Dass ein 530d weniger wiegt als ein M5 kann jeder fähige Prüfer sich selbst denken.
Bei der Einzelabnahme wurde lediglich verschränkt und danach eingetragen. War in 5 Minuten erledigt.
Hey meinst du ,du könntest bei deinem Bekannten Mal in Erfahrung bringen was der für eine Bereifung drauf hat 245/40 oder 255/40 ich weiß nicht was sich auf der Felge besser macht und vielleicht mir ein paar Bilder zu kommen lassen ,das wäre Klasse ,
Gruß Oppi
Keiner im Forum der mir da bitte Auskunft geben kann
Hat vielleicht einer die Felgen M408 auf einem 530d vorder Achse 9x19 ET 32 und Hinter Achse 9x19 ET 25 Winterfell en vom M5 montiert und sich Eintragen lassen ,ich möchte diese mit Sommerbereifung 245/40 19" fahren,wäre gut wenn mir da einer Auskunft geben könnte bevor ich sie mir kaufe und der TÜV Probleme macht ,eine Traglast Bescheinigung habe ich bei BMW schon geordert .Reicht das für Eintragen zu lassen .
Gruß oppi