Das Traglastgutachten welches ich von einem netten Forumskollegen bekam
toll das es bei dir auch jetzt geklappt hat !
Gruß Oppi
Das Traglastgutachten welches ich von einem netten Forumskollegen bekam
toll das es bei dir auch jetzt geklappt hat !
Gruß Oppi
ihr habt beide viel zu wenig Luft drin.
Das heißt wie viel ist denn nötig
ihr habt beide viel zu wenig Luft drin.
Das heißt wie viel ist denn nötig
Kann mir vielleicht einer sagen was ich am besten für einen Reifendruck fahren soll auf diese Bereifung Fahrzeug F10 530 d Limousine auf 9x19 Felgen . Rundherum
Finde keine richtige Auskunft im Netz
Gruß Oppi
Schlechte Erfahrungen inwiefern? Hast du nähere Infos für mich?
Das heißt wenn du länger drauf hast werden sie unwahrscheinlich laut durch die unterschiedlichen Reifenmischungen auf den Laufflächen weil seitlich an den Reifen ist die Gummimischung härter und läuft nicht so schnell ab weil Runflat .Das war auf jedenfall bei meinem E60 so und außerdem eine Preisfrage so sehe ich das und deshalb kommen bei mir nur normale drauf !
Ich glaub ich fahre 2,5 vorne und 2,8 hinten. Da spielt der Reifen natürlich auch ne große Rolle, ich bin mit dem Michelin SuperSport top zufrieden vorbildliche und direkte Straßenlage, vor allem im Vergleich zu den Winterreifen ein Fortschritt...
Okay du hast ja den F11 ist ja etwas schwerer aber trotzdem viel Druck auf den Reifen ,ich habe die Conti Sport 6 drauf ich weiß wirklich noch nicht wie viel ich auf die Reifen drauf geben soll habe mich jetzt Ma auf 2.3 bar vorne wie hinten erhöht .
Woher kann man so etwas erfahren wie viel Druck drauf Muss??
Gruß Oppi
Nein keine Runflat hatte ich schlechte Erfahrungen mit nur noch normale habe jetzt die neuen Conti Sport 6 drauf Mal testen wie diese sind .
Gruß Oppi
Die Felgen sind einfach wunderschön!
Was hast du auf den Vorderreifen und Hinterreifen für Luftdruck drauf Vorgaben sind glaube ich 2.2 bar vorne wie hinten bin aber nicht so ganz glücklich damit .
Der muss auch in die Knie!!!
Ja ich arbeite dran ,bin mir aber noch nicht sicher
Styling M408 mit 245/40 19" gefällt mir persönlich sehr gut zum F......