Meine Fenster beschlagen von innen seit ein paar Tagen wenn ich das Auto starte ,von innen nicht nass geworden, Fahrzeug steht in einer Garage über Nacht und tagsüber auf der Arbeit natürlich draußen dann auch das selbe Problem ,wenn ich dann ein paar Kilometer gefahren bin sind sie wieder frei .Wo kommt die Feuchtigkeit her aus dem Gebläse oder Lüftung was kann das sein ?????
Gruß opp
Beiträge von oppi
-
-
Danke habe mir die Bilder angesehen ,so würde ich sagen dürfte der TÜV bei 255 /40 keine Probleme machen !
Gruß oppi -
Ja das weis ich , ich habe diese Felgen ja mit 245 /40 Bereifung drauf und eingetragen ,aber das gefällt mir nicht so ,die Felgen stehen leicht über und reifen sehen ein wenig Ballon mäßig aus ,deshalb meine Frage ,original kommen die 255/40 drauf bei M5 aber hat diese einer montiert wo nicht M5 ist darum geht es .Danke das du reagiert hast ,mal schaun vielleicht gibt es ja einen im Forum weil die Felgen sehen stark auf dem 5. aus !
Gruß oppiSiehst du ja auf meinem Bild .
-
Hat einer zufällig die Felgen M408 mit 255/40 19" montiert ,ich wollte nur wissen ob diese mit der Reifen Größe auf der vorder und hinter Achse auf den F10 Limousine passen und sie ohne Probleme eingetragen bekomme ?
Gruß oppi -
Wo habt ihr euren F1x mit anderen Federn bestücken lassen!
-
Ich suche eine gute Werkstatt im Raum Andernach für Federn einbauen zu lassen kann da vielleicht einer etwas empfehlen das Auto muss etwas tiefer ....
-
Hat einer zufällig auf den M408 Felgen 255\40 19"Bereifung montiert wie sieht es mit der Passform aus und eingetragen auf einem F10.
Gruß Oppi -
Dakota Zimt Braun ist auch unempfindlich uns sieht dabei noch edel aus
-
Cu
toll das es bei dir auch jetzt geklappt hat !Gruß Oppi
Im Anhang findest du ein Foto vom Gutachten, Fotos vom Auto sind leider nicht mehr so toll, siehe in meinem Thread:
Im Anhang findest du ein Foto vom Gutachten, Fotos vom Auto sind leider nicht mehr so toll, siehe in meinem Thread:
Jean-Luc's selfmade Alpina,RIPBilder natürlich ,das andere habe ich dir per PN geschickt
-
Zeig Mal ein paar Bilder
Zitat von »jl1206«
Das Traglastgutachten welches ich von einem netten Forumskollegen bekam
toll das es bei dir auch jetzt geklappt hat !Gruß Oppi
Zeig auch Mal ein paar Bilder sieht bestimmt auch toll aus !!!!