Hey Neko ,
was heißt attraktives Angebot gemacht ,was soll es kosten und was ist das jetzt für eine Anlage ,ich spekulieren auch schon die ganze Zeit damit ,mir so eine Anlage einbauen zu lassen aber die Preise
Gruß oppi
Kannst mir auch ein PN schicken.
Beiträge von oppi
-
-
Hallo,es gab doch mal das weis ich noch bei BMW eine Seite da konnte ich meine komplette Fahrzeug Ausstattung einsehen ,so wie ich ihn gekauft habe .Ich finde diese nicht mehr ,kann mir da einer weiter helfen ???
Gruß oppi -
Auch eine gute Idee danke ....
Gruß oppi -
okay sorry ich habe mich falsch Ausgedrückt es ist der Griff zum Tür zu ziehen .Auch der Kunststoff ist so matt und stumpf darin!
Siehe Bild
Gruß oppi -
Hallo kein mir einer einen Tip geben wie ich dieses kleine Ablagefach in der Tür sauber bekommen kann ,gerade bei der Farbe sieht man jeden Dreck der dort anhaftet ich brauche mal ein richtiges Mittel zum sauber machen ,was nehmt ihr dafür ,bei schwarz fällt es ja weniger auf aber bei dieser ,schrecklich ,regt mich auf!!!!!!!!
-
Hat mal einer Bilder ,um was für stellen es sich handelt !
-
Dann werde ich das mal checken wenn das Wetter besser ist ,danke für dies Tipps
Gruß oppi -
Dann wird das ja vielleicht der Grund sein warum im Moment meine Scheiben von innen anlaufen oder ???
-
Ich habe mich jetzt einmal schlau gemacht im Netz ,unter dem Handschuhfach sind ja auch noch filtern ,hat die auch schon einmal einer gewechselt ???Anleitung oder so ???Dann waren das die Microfilter unter der Motorhaube die gewechselt wurden!
-
Hey der ist dieses Jahr erst gewechselt worden ,Mannes auch eine andere Ursache sein ??