Hat einer zufällig die Styling 408 mit der Reifenkombi 245\40 R19 drauf ,ich möchte gerne hinten noch ein paar Distanzscheiben drauf machen .Bis zu was für eine Stärke kann ich da montieren und wie sieht es mit dem TÜV aus .
Gruß Oppi
Beiträge von oppi
-
-
Oh man ,hast du auch einen Leihwagen bekommen ,wenn ja welchen ?
-
Also ,am Freitag habe ich von meinem BMW Händler die Auskunft bekommen schlimmstenfalls bis Mai bevor die Ersatzteile kommen ,also hoffe ich mal das es vorher klappt ........
Gruß oppi -
Einmal eine Frage in die Runde wie lange habt ihr eurer Fahrzeuge schon beim Händler stehen und wartet auf das Ersatzteil was eingebaut werden soll ,würde mich mal interessieren .
Gruß oppi -
Stimmt Justen hast recht ,um so mehr freue ich mich wieder auf meinen Dicken
-
So habe meinen heute beim Händler abgegeben und heute Abend hatte ich schon einen Leihwagen 318 d Kombi musste meinen schon dort lassen und keiner konnte mir sagen wie lange ,so ein Mist .Dann fahre ich mal 3er hoffentlich nicht zu lange !!!
Gruß oppi -
So jetzt bin ich auch fällig ,bei der Rückrufaktion. Erst heißt es im letzten Jahr durch Aussage von BMW Deutschland ich wäre nicht dabei es wäre eine andere Charge und jetzt habe ich sein Schreiben von meinem BMW Händler bekommen zur Kontrolle einen Termin zu machen .Ich nehme an die haben die Stückzahl zum Rückruf erweitert .Habe jetzt einen Termin für Montag mal gespannt was raus kommt ??
Grüße oppi -
Danke für die info werde ich testen aber ich glaube das abbremsen zum vorder Mann klapp ja dann wohl nicht grrr.
Gruß oppi -
Hey,
ich habe einen 5 er Baujahr 09.2012 mit Tempomat ich weis für manch einen, ne blöde Frage , aber trotzdem ist da Automatisch ein Abbremsfunktion mit drin oder ist das Zubehör ,ehrlich gesagt ich habe es noch nicht bemerkt wenn ja??? Fahre nicht so oft Autobahn .
Gruß oppi
Ja ich könnte sie einschalten und testen aber vielleicht kann mir ja einer netter weise schon mal Auskunft geben.......
Ich meine nämlich gelesen zu haben das Standardmäßig der Tempomat immer mit Bremsfunktion ausgestattet ist ?? -
Servus,
frage steht schon in der Überschrift, würde gerne wissen ob man die Sensibilität des Sensors für das Abblenden der Spiegel codieren kann ?
Oder ob man eventuell Anpassungen anderweitig vornehmen kann. Habe mir die Scheiben getönt und das ist deutlich dunkler als erwartet, so dass scheinbar der Sensor nicht mehr richtig arbeitet..Gerne auch per PN
GrüßeHey dmann,
könntest du mir bitte in einer PN zuschicken ,wie du das gemacht hast ,wäre Klasse ,ich habe das selbe Problem .
Gruß oppi