Beiträge von oppi

Hat einer zufällig die Styling 408 mit der Reifenkombi 245\40 R19 drauf ,ich möchte gerne hinten noch ein paar Distanzscheiben drauf machen .Bis zu was für eine Stärke kann ich da montieren und wie sieht es mit dem TÜV aus .
    Gruß Oppi

So habe meinen heute beim Händler abgegeben und heute Abend hatte ich schon einen Leihwagen 318 d Kombi musste meinen schon dort lassen und keiner konnte mir sagen wie lange ,so ein Mist .Dann fahre ich mal 3er hoffentlich nicht zu lange !!!
    Gruß oppi

So jetzt bin ich auch fällig ,bei der Rückrufaktion. Erst heißt es im letzten Jahr durch Aussage von BMW Deutschland ich wäre nicht dabei es wäre eine andere Charge und jetzt habe ich sein Schreiben von meinem BMW Händler bekommen zur Kontrolle einen Termin zu machen .Ich nehme an die haben die Stückzahl zum Rückruf erweitert .Habe jetzt einen Termin für Montag mal gespannt was raus kommt ??
    Grüße oppi

Hey,
    ich habe einen 5 er Baujahr 09.2012 mit Tempomat ich weis für manch einen, ne blöde Frage , ?( aber trotzdem ist da Automatisch ein Abbremsfunktion mit drin oder ist das Zubehör ,ehrlich gesagt ich habe es noch nicht bemerkt wenn ja??? Fahre nicht so oft Autobahn .
    Gruß oppi
    Ja ich könnte sie einschalten und testen aber vielleicht kann mir ja einer netter weise schon mal Auskunft geben....... :thumbup:
    Ich meine nämlich gelesen zu haben das Standardmäßig der Tempomat immer mit Bremsfunktion ausgestattet ist ??

Hey dmann,
    könntest du mir bitte in einer PN zuschicken ,wie du das gemacht hast ,wäre Klasse ,ich habe das selbe Problem .
    Gruß oppi