Beiträge von oppi

Jetzt hat man im Auto einen tollen durch Zug starken Motor ,aber der Klang läßt zu wünschen übrig ,was kann man da kostengünstig und effektiv machen was haben die anderen Diesel Fahrer gemacht Ideen bitte

Das ist doch mal eine Aussage ,also der Reifendruck wird bei mir nicht angezeigt im Display ,dann ist es das selbe System wie in meinem alten E60 da ging es auch
    Wenn ein Reifen Luft verliert, wird der Aussendurchmesser des Reifens
    kleiner, dadurch steigt seine Drehzahl und dieses wurde dann als Störung gemeldet .
    Danke noch mal !!!!
    Gruß oppi

Kann mir denn keiner Auskunft geben darüber ob Sensoren in dem Baujahr 09.2012 in den Reifen verbaut wurden oder nicht ,der Reifen Händler hat mich danach gefragt .Im Internet gehen die Meinungen auseinander ,ich finde auch nicht unter welchen Kriterien ich das im Fahrzeug sehen kann !
    Gruß oppi

Hallo 525js ,zu spät habe heute Nachmittag einen Satz Borbet in 17" Schwarz bestellt ,jetzt habe ich die Reifen aber ohne irgend welche Sensoren bestellt ,deshalb meine Frage, wie sehe ich das bei meinem Fahrzeug was ich brauche???
    Gruß oppi

So jetzt müsste ich noch etwas von euch wissen in meinem alten E60 waren keine Sensoren in den Reifen für das RDC wie sieht es denn eigentlich in dem F10 aus finde nichts genaues in der Beschreibung oder kann ich ganz normale Reifen aufziehen lassen .Weil der Winter kann noch dauern und ich will ja fahren

Hey ich habe mir auch einen 5. F10 Limousine angeschafft und brauche jetzt tatsäch!lich noch Winterschuhe.Ich wollte mir 17" Felgen anschaffen mit 225/55/17 Bereifung geht das oder was habt ihr drauf ?
    Gruß oppi

Ist der F10 530d denn mit einer AGM Batterie ausgestattet und was heißt eigentlich AGM .Weil auf meinem Ladegerät gibt es diese Option zur Einstellung dann nehme ich diese oder wenn das besser ist ????
    Gruß oppi