Wie sieht eigentlich das Fahrverhalten aus bei anderen Federnsatz. Wenn man in die verschiedenen Modi rein geht Sport ;Comfort ;Comfort +;Eco gibt es da irgend wie Veränderungen beim Fahren zum Nachteil oder merkt man das gar nicht .Die Werkstatt wo ich die Federn einbauen lassen will tut sich da ein wenig schwer und meint das sich das Fahrverhalten eventuell verändert und weiß nicht in welche Richtung .BMW gibt da auch keine richtige Auskunft also Frage in die Runde die Praxis zeigt es doch am besten
Beiträge von oppi
-
-
So diese Folie ist es !
-
Das ist die originale von BMW ein Ticken heller sieht das nicht besser aus zu dem space grau
-
So der Folierer hat mir gesagt das ist die 80% Tönung wie die Originale dunkele von BMW Einbau mit Folie hat mich 200€ gekostet und war etwas über 1 std alles erledigt
-
Ja die Scheiben sind gemacht worden und runter kommt er dem nächst auch noch
-
So habe mal die Scheiben folieren lassen ,bin mir nur nicht mehr so sicher ob das nicht zu dunkel ist ,der Kontrast zu dem grauen Lack ,was meint ihr
-
Also klappt das jetzt mit dem anlernen ja oder nein wenn es bei einem wirklich richtig funktioniert hat bitte eine genaue Beschreibung mal rein setzen ist für andere vielleicht auch interessant
-
Was haltet ihr davon!!!!
-
Hey ,wenn ich Stadtverkehr fahre etwa 60 km/h habe das Gefühl er fährt ziemlich unterturig das heißt in einem zu hohen Gang so das irgent etwas hinten sogar vibriert ,wenn ich dann etwas Gas gebe schaltet er wieder runter und es ist weg meiner Meinung fährt er unten herum mit einem zu hohen Gang ob man das mit einem Reset das sich dem Fahrer anpasst in den Griff bekommt
-
Hat einer da von schon einmal etwas gehört und wenn geht das bei unserem F10 mit Automatik Sport Getriebe auch ????
Gruß oppi