Kennt vielleicht einer eine gute Werkstatt im Raum Koblenz die Federn zum tiefer legen einbaut
Beiträge von oppi
-
-
Kann man das eigentlich nach rüsten die Automatische Schließung per Knopfdruck im Kofferraumdeckel hat das schon einmal einer gemacht wenn ja was kostet das???
-
Habt ihr auch so ein verzerrtes Bild hinten raus Abends im Dunkeln wenn man die Scheinwerfer durch sieht vom hintern verkehr durch die Heizdrähte ist gewöhnungsbedürftig
-
Was hast du bezahlt mit Einbau und Federn ??
-
Hey Eclipse 197 kannst du mal bitte ein paar Bilder zeigen ich möchte nur mal sehen wie gut der wagen mit den H&R Federn tiefer gekommen ist
-
Ja Ausgangsbasis war Standard Verglasung korrekt.
-
Das entfernen der Folien muss ja auch nicht ganz ohne sein gerade die Heckscheibe mit den Heizdrähten hat einer da schon Erfahrungen mit der Entfernung der Folie wie sieht es denn damit aus hat einer schon mal ......
Oder wie schon einmal geschrieben habe Seitenscheiben Folie raus und einen Ticken heller rein und hinten gelassen
Ich weiß nicht ist doch schiet .... -
Wollte mir HR Federn einbauen lassen 35mm vorn und hinten habe damals bei meinem E60 gute Erfahrungen damit gehabt und der kam gut runter hat mir gefallen auch von der Härte her deshalb frage ich das alles wegen den ganzen Helferlein die mittlerweile verbaut sind in unserem Dicken .
-
Genau HP 15 das ist bei dem Folierer von mir auch gefallen diese habe ich drauf ,bei dir sieht es aber gut aus würde mir an meinem auch besser gefallen aber jetzt ist es halt so. Das entfernen der Folien muss ja auch nicht ganz ohne sein gerade die Heckscheibe mit den Heizdrähten hat einer da schon Erfahrungen mit der Entfernung der Folie
-
Komfortzone ,ja zeig mal bitte Bilder meine siehst du ja am Anfang würde mich auch mal interessieren wie es aussieht,........