Mein Hobel (LCI) hat auch Sport+ ab Werk, jedoch keine Sportautomatik.
Beiträge von Straight-Six
-
-
Die Booster S,M u. L Pakete scheint es nicht mehr zu geben, nur noch das Connected Booster Paket für 79 EUR.
Bestehend aus BMW Online, Charging: eDrive Dienste, Navigation (Real Time Traffic Information, keine Maps!) und Remote Services. -
Bei mir kostet das nächste USB Map Update in 2023 ab 49,98 Euro. Bin ich ja gespannt wo der Preis wirklich liegt.Screenshot_20220630-205657116 (1).jpg
Na schau, da wollen die von mir 59 EUR haben. Hast du auch Next?
-
Ahm, gibt's das nicht schon seit März? Oder meinst du 2023-1?
-
Bei einem jährlichen Ölwechsel, welcher Zeitpunkt macht technisch mehr Sinn? Im Frühling oder im Herbst? Oder ist es am Ende tatsächlich egal?
-
würde mit Endoskop mal auf Verkokung kontrollieren.
Können die Benziner auch Probleme mit Verkokung haben? War mir so gar nicht bewusst, hab das eigentlich mehr bei den Dieseln gesehen. Was würde hier helfen, hin und wieder artgerecht auf die Bahn mit höherer Drehzahl?
-
Könnte man ganz grob sagen, dass bei 30mm die Originaldämpfer und die Antriebswellen beim xDrive keine Problem bekommen?
-
Hardware, Software, Codierung ist alles gleich. Also Vergleich zwischen der Basis 535d und Alpina D5.
Tatsächlich? Liegen die Alpinas nicht ein gutes Stück tiefer als die M-Fahrwerke der Serienbrüder?
-
Auf was reagiert der Sensor denn? Schmutzpartikel in der Luft, in etwa so wie ein Rauchmelder?
-
Hm. Laut ETK wäre das dieses Teil:
https://www.leebmann24.de/hydr…-6er-7er-32416850590.html
Würde bedeuten die Lenkung selbst läuft über eine andere Pumpe / Elektromechanische Unterstützung?
Die genannte Pumpe ist für den Dynamic Drive. Für die Lenkhilfepumpe mit Dynamic Drive gibt es die Tandempumpe, z.B. 3241678890.