Danke euch! Da bin ich ja dann ein paar Stunden beschäftigt. Im TIS steht "Leuchten in LED-Technik können nur komplett ersetzt werden." Heißt dann alles in LED oder alles mit Glühlämpchen, gemischte Leuchten im Innenraum nicht zulässig?
Beiträge von Straight-Six
-
-
Eine Frage weil es zum dem Thema passt. Es gibt das BMW Innenlichtpaket LED groß 10er-Set (63122212788) und das BMW Innenlichtpaket LED klein 4er-Set (63122212787). Sind nicht alle F10 innen mit LED's ausgestattet? Falls nicht, wie krieg ich raus welches Set ich zur Nachrüstung bräuchte, bzw. von welcher SA hängt es ab ob das 10er oder das 4er Set verbaut wurde?
-
Thank you so much my dear, highly appreciated!
-
laut TÜV Gutachten ist nichts zu machen EDC mäßig, nür Scheinwerfer einstellen und Vermessung ist gelistet aber auch keine Scheeeketten mehr.
alles bestens EDC, ACC und alles anderes bei mir.
Du hast doch die AC Schnitzer Federn einbauen lassen, richtig? Wie weit kommen die denn runter? Auf deren Seite ist nichts zu finden ob jetzt 20mm, 30 mm oder gar 45 mm. Null Info, wie kommts?
-
Wäre der Einbau der kleineren MSD des 650ers nicht simpler zu realisieren? Dein Umbau hört sich schwer vierstellig an...
-
Nur ist dann der TÜV flöten, was originales wäre mir lieber...
-
Also ich vermute doch, dass es eine Performance-Anlage gibt. Der 650i hört sich viel fröhlicher an und hat die gleichen Einbaumaße!
-
Ist der Auspuff des M-Paketes automatisch ein Performance-Auspuff, oder ist er identisch zur Serie bis auf die schwarzen Abschlussblenden? Hintergrund der Frage ist die Hoffnung, dass der Performance-Auspuff den Klang ein bisserl besser rüber bringt. Übrigens, sind die beiden Auspuff-Varianten eigentlich aus Edelstahl?
-
Ähm, also dass der xDrive höher liegen sollte als die Serie wäre mir ganz neu. Das sind doch keine Pseudo-SUV's à la Audi Allroad. Beim xDrive geht es doch nur darum den Boost besser auf die Straße zu bringen, sehe ich das falsch?
-
Ja deswegen verwundert mich diese Funktion auch, den Wagen im ersten Gang runter rollen lassen kann ich auch ohne HDC.