Sehr interessant! OK, und nun fragt sich der geneigte Leser: Warum ist das so?
Edit: Warst in Eggenfelden?
Sehr interessant! OK, und nun fragt sich der geneigte Leser: Warum ist das so?
Edit: Warst in Eggenfelden?
Kurzes Update. Von der Versicherung sollte im laufe der nächsten Wochen eine Entscheidung kommen. Unfallbogen und Bilder sind schon eingereicht worden
Neuer Stoßfänger ist schon dran
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_742928jkz.jpg]
Wo hast du die denn so schnell her? Hat dein den Farbton genau getroffen? Kostenpunkt wenn ich fragen darf? Meine Heckschürze wurde durch einen Parknachbarn verkratzt, der hat nur fürs neu lackieren und eine neue Chromspange 1.580 EUR aufgerufen. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, was kostet dann da eine neue...
Meiner steht vor irgendeiner Einkaufsmeile, sieht teuer aus. Steht ein "M" an der Einfahrt zur Nordschleife...?
Weil du einen Individual-Lack hast, da kann dann kein Bild generiert werden.
So schauts normalerweise aus:
interieur.jpg
Ich bin ja ein großer Fan von der Darstellung des tatsächlichen Fahrzeugs, stimmt bei mir exakt, sogar mit den getönten Scheiben hinten. Stimmt sowohl auf Bimmerwork, ConnectedDrive und sogar in der Connected App. Irgendwie bedienen sich alle diese Anwendungen der tatsächlichen Ausstattungsliste, kann man diese Bilder auch größer bekommen, 1920×1080 Pixel oder mehr?
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass z.B. bei ACC ab einem gewissen Softwarestand auch die vorderen Bremsen angesteuert werden. Gefühlt ziehen bei meinem nur die hinteren, ist halt unangenehm.
Frage eines Laien: Sind mit dem Update auf die letzte Version des F10/11 irgendwelche neue Funktionen verbunden, oder sind es eher notwendige bugfixes von Problemen, die im Laufe der Produktionszeit erkannt wurden?
Wenn ich mit meinem rechten Bein an die Mittelkonsole komme, knarzt und knistert das ganze Konstrukt arg grausam. Kannte ich vorher gar nicht von BMW, ist so gar nicht Premium. Hört sich eher nach Steckverbindung der Teile als nach solider Schraubverbindung an...
Und hier nun die Werte von einem 8HP aus einerm F13 650ix. Es gab einen normalen Getriebeölwechsel (ohne Spülung) bei 120.000km.
Aktuell hat das Fahrzeug rund 150.000km.
Wie kann man denn als Laie diese Werte interpretieren, zumindest ganz grob? Sind bei den Kupplungsfülldrücken positive Werte besser und je weiter sie negativ werden desto schlechter? Selbes für die Schnellfüllzeiten?
Sind das diese Explosiv-Dämpfer die bei Fußgängerunfall die Motorhaube anheben? Woher "weiß" der Wagen eigentlich dass es ein Fußgänger ist, und kein Auffahrunfall mit einem anderen Auto?
Mehr Leistung bei weniger Sprit? Genial!!!!