Ich habe die BMW Gepäckraumformmatte 51472153687 im Kofferraum. Passt genau in den F10 und ist absolut rutschfest, aber nicht ganz billig.
Beispiel-Link: Gepäckraumformmatte (der Ladekantenschutz ist nicht dabei!)
Ich habe die BMW Gepäckraumformmatte 51472153687 im Kofferraum. Passt genau in den F10 und ist absolut rutschfest, aber nicht ganz billig.
Beispiel-Link: Gepäckraumformmatte (der Ladekantenschutz ist nicht dabei!)
Na und? Nach 5 Jahren ist ne herkömmliche Bleisäurebatterie auch durch - i.d.R. halten AGM auch länger als 5 Jahre.
Wem 100€ in (worst case Szenario) 5 Jahren für ne neue Batterie zu viel sind, sollte sich das mit dem Autofahren besser nochmal überlegen
Ahm, nö! Eine Original BMW AGM-Batterie mit 105AH zu 422 EUR plus Einbau und Registrierung macht 498 EUR Brutto auf den Tisch des Hauses. Bei 100 EUR hätte ich nichts gesagt, aber knapp 500 EUR für eine Batterie...? Echt jetzt? Alter Schwede...
Das ist deutlich heller als meine, sehr deutlich! Ist das Serie? Bei mir ist es Nachts recht finster mit der schwarzen Innenausstattung, das Ambiente Licht ist nur sehr diskret wahrnehmbar.
Ich nicht, wenn ich einen setze ist der jeweils andere ausgegraut.
Ich muss mir das Handbuch nochmals anschauen, auf den ersten Blick ist die Verkehrsflusskarte genau wie die Verkehrsinfokarte (mit den farbig markierten Straßen je nach Situation), aber mit zusätzlichen Symbolen zu der Art der Behinderung. Ach ja, die Verkehrsinfokarte ist Grau, die Verkehrsflusskarte ist "bunt" wie die Standardkarte. Gibt es noch andere Unterschiede? Seltsam das diese sehr nützliche Karte nicht standartmäßig aktiviert ist.
Cool, hab's gefunden! Danke! Verkehrsinfokarte oder Verkehrsfluss, was macht mehr Sinn? Beide Haken kann ich nicht gleichzeitig setzen.
In welchen Einstellung findest du diese Ansicht?
Ja habe ich auch hören müssen, BMW füllt jetzt 0W20 ein. Ich konnte es nicht glauben, ist aber tatsächlich so. Mein Öl kommt nach 10.000 raus, der V8 ist eine Diva und am Öl soll es da nicht scheitern!
Ah geh weida, is doch bloß a Schmaatz….
Yes, indeed! Well done my dear, you're doing the lord's work!!!!