ich mach die mit Cockpitreiniger sauber, dann ist wieder paar Monate ruhe.
Ist das dieses Spray, nach dessen Gebrauch alles so fettig glänzt und enorm Staub anzieht?
ich mach die mit Cockpitreiniger sauber, dann ist wieder paar Monate ruhe.
Ist das dieses Spray, nach dessen Gebrauch alles so fettig glänzt und enorm Staub anzieht?
Weiß jemand, was es mit den vier weißen Kreisen in der Kartendarstellung anbei auf sich hat? Betrifft in diesem Fall das Navi Pro, evtl. POI, Sehenswürdigkeiten oder Tankstellen?
Frage an die Navi-Experten: Navi steuert mich in München im dichten Berufsverkehr durch eine Straße, die durch eine Baustelle zur Sackgasse wurde. Trotz aktivem RTTI weiß das Navi nichts von der Baustelle, und will mich immer wieder da durch lotsen. Wie kann ich nun im Navi schnell eine Alternativroute erzwingen?
Bei dem Anblick wird es einem ganz flau im Magen, mein Beileid!
Jupp. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb bin ich zu alt fuers DIY und ich gehoere auch zu den verpoehnten, die eine sauber BMW Historie moegen . Bei meinem Talent brechen sowieso irgendwelche Klipse oder Nippel ab und dann hab ich den Salat. Eine neue Tuerpappe kostet bei meinem, so ich mich noch recht erinnere, vierstellig wegen des Nappa Leders. Da ich aber eh eine Neuanschaffung plane ist es eh Wurscht ob die nach ein paar Jahren wieder undicht wird. Ist dann nicht mehr mein Problem.
Würde mich interessieren, was der Servicepartner pro Türe hierzu aufruft.
Ich habe Freitag wieder einen Termin. Diesmal Beifahrertuer und Hinten links. Beifahrertuer braucht mittlerweile schon eine neue Isolierung, da die alte es nun hinter sich hat.
Gehst du für den Termin zum ?
gab letztes Jahr beim B47 nen Rückruf, da wird das Motorsteuergerät upgedatet.
Von 2 Updates ist mir nichts bekannt.
Mein Onkel hats Anfang August bei seinem machen lassen.
Ist danach ein Unterschied fühlbar, z.B. geringere Leistung und/oder höherer Kraftstoffverbrauch?
Ich denke ueber die Genauigkeit dieser Anzeige brauchen wir uns nicht unterhalten .
Schwanken tut sie bei meinem 6WA aber, je nach Last, ganz ordentlich. Einzigst ueber 100 Grad habe ich es noch nie geschafft.
Och das geht schon. Das ist die normale Temperatur im Sommer, im Winter ein bisserl drunter.
Also mein 6WB hat meiner Meinung nach ein Symbol für Öltemperatur 🤔
Witzigerweise ist das Instrument beim 6WB so gedämpft, dass die Nadel bei warmen Motor immer genau Senkrecht steht. Bei meinem 6WA nicht, da wandert der Zeiger z.B. auf der AB je nach Last rauf und runter.
Ja ich brauch nur zwei neue Scheiben
Hast den Umbau selber erledigt?