Ich persönlich finde dass ein M Lenkrad in keinen Wagen mit Luxury Line passt
Weil...? Ich stehe nämlich vor der selben Frage. Hab das Sportlenkrad und grüble über dem M, ist das M eigentlich kleiner?
Ich persönlich finde dass ein M Lenkrad in keinen Wagen mit Luxury Line passt
Weil...? Ich stehe nämlich vor der selben Frage. Hab das Sportlenkrad und grüble über dem M, ist das M eigentlich kleiner?
Wie alt sind denn deine Reifen, dass man an der Oberfläche noch alles erkennt?
Du meinst die Flanken? Kam gerade aus der Waschanlage.. Ich fahre die Reifen jetzt den zweiten Sommer.
Sauber ist Schwarz halt leider nicht lange, weißt ja selber...
VA 10 mm und HA 15mm hatte ich auch im Sinn. Erfordern die Scheiben immer Eintragung und TÜV oder gibt es welche mit Freigabe? Kann man eine Marke empfehlen? Ach ja, wenn du im Winter schon 10/15 fährst, was montierst du im Sommer?
Danke Florian! Hm, was wäre denn so gängig ohne zu übertreiben?
Ich fahre:
VA: Vielspeiche 455, 8,5J x 19 ET 33, 245/40 R19 94 Y, Sternmarkierung mit Runflat,
HA: Vielspeiche 455, 9J x 19 ET 44, 275/35 R19 96 Y, Sternmarkierung mit Runflat,
mit 30mm AC Schnitzer Federn.
Sieht dann so aus:
Fährt jemand einen xDrive mit Spurplatten? Ist das tatsächlich so schlecht für's Auto? Mein hat mir sehr vehement davon abgeraten, das sei quasi Gift für den xDrive.
Die US-Version? Ich mochte da die Rillen nicht, da sammelt sich der Dreck an. Die mit den Noppen fand ich da besser!
Also ich war beim TÜV in Deggendorf.
Der nimmt immer die "Gepfeffert"-Fahrzeuge ab.
Der ist nicht so genau, daher sehr zu empfehlen!
Kennst du zufällig den Weber in Vilshofen (wwmotorsport)? Der ist quasi um die Ecke und soll ein Fahrwerksguru sein. Würde mich interessieren ob der einen Besuch wert ist.
Na der Leebman nimmt ja auch schon 352 EUR für genau diese Batterie, dann noch der fachgerechte Einbau und das Registrieren...
Eigentlich müsste man dort mal eine bestellen. Kommt das 30 kg Teil dann per Post oder mit der Spedition? Unser Postbote trägt die nicht weit...
Dann wurde es beim Fahrzeugkauf mit bestellt und ist unbegrenzt gültig.
Das war der Preis des !