Mein neuer Satz Reifen hatte nach einer Saison hinten auch mehr Verschleiß als vorne. Der meinte das sei normal, weil der xDrive trotzdem "hecklastig" sei. OK, aber das ein neuer Satz Reifen vom Profilneumaß 8mm nur mehr 4 mm übrig hat, nach nur 12.000 km, das erscheint mir nicht plausibel!
Beiträge von Straight-Six
-
-
Die Standard-Winterreifen sind z.B. auch keine Mischbereifung, bei mir 245/45 R18 100V, 8x18/ET30 auf VA und HA.
-
Passt, Danke! Hab nun gar keinen anderen gesucht, obwohl Versand gleich viel wie Teil kostet.
Dann freu ich mich mal auf den Umbau und das flashen der Steuergeräte...
Dumme Frage, warum willst du deine Steuergeräte flashen? Gibt es Probleme mit deinem aktuellen Softwarestand oder neue verfügbare Funktionen?
-
Frage am Rande, warum sind die jetzt mit dem 2020-1 so arg früh dran? Bis 2020 ist's ja noch ein bisserl hin...
-
Direkt vom BMW Downloadmanager geladen, ist wieder aufgeteilt in West und Ost (jedes zu ca. 25 GB). Installation im Auto völlig Problemlos, keine Bugs bisher.
-
Ganz schön früh raus dieses Mal, was? Bis 2020 ist's ja noch eine Weile hin...
-
Ich lade gerade die Road Map EUROPE WEST Next 2020-1 und Road Map EUROPE EAST Next 2020-1 vom DLM, wer noch? Seit wann sind die denn eigentlich schon raus?
-
Fond Entertainment, nobel...
-
Kann man die Steuerkette bzw. deren Längung nicht im Zuge des Kundendienstes messen lassen? Ich meine gelesen zu haben das RG da eine Funktion parat hat!
-
Richtig, ohne 4-Zonen Klima kommt hinten nur (kalte) Frischluft. Soweit ich das noch im Kopf habe, war das schon immer seit er E-Serie so! Im Klimabetrieb kommt hinten auch keine gekühlte Luft raus, sondern wiederum nur (warme) Außenluft.